Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Re: gäähn

Zitat

Original geschrieben von Dezibel
    @ seyo
    langsam geht mir super toll mega new "parasitenworld" auf die...aber wie heißt es doch so schön, jeden Morgen steht ein ...... auf, mußt ihn nur finden... :o

Interessant natürlich auch, dass der User bislang ausschließlich in diesem Thread gepostet hat. Da wird der Admin doch nicht selber für den Traffic sorgen wollen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: gäähn

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Interessant natürlich auch, dass der User bislang ausschließlich in diesem Thread gepostet hat. Da wird der Admin doch nicht selber für den Traffic sorgen wollen?

Ich hab da mal was geändert, kommt nicht wieder vor die Eigenwerbung ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hammer, hat bei mir den Tag gerettet :) Zum Glück bin ich nicht dazu verdammt auf ner Hühnerfarm zu arbeiten :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Peinlich das ich weiß wo der McDonalds steht.*g*

Der hat wohl etwas viel Optimax von gegenüber geschnuppert. *g* ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Alter Schwede! Den Regurgitator fand ich schon sauheftig, aber das Video mit Hubschrauber ist ja wohl einfach krank! :eek:

Ich finde am Anfang sieht es so aus, als wäre es ein echter Hubschrauber. Wird dann aber schnell klar, dass das nicht so ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Was der Kerl da zeigt ist aber echt die Härte - Wie lange muss man wohl dafür trainieren?

Die Frage ist wohl eher, wie viele Hubschrauber er dafür wohl schon geschrottet hat. :D

Ich will auch so einen Hubschrauber! *quengel* :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!