ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
mit anmelden ? bäh...
Hmm, achso. :apaul:
Äh, moment..
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
mit anmelden ? bäh...
Hmm, achso. :apaul:
Äh, moment..
Gruss, Lobo
So:
Gruss, Lobo
Frauen, Männer und andere Regierungen...
Würden Frauen die Welt regieren...
Wenn Männer...
Welt?... Regieren?...
!
[small](Wer die Bilder schon kannte, bei dem entschuldige ich mich ausdrücklich hiermit, und er darf gerne leise vor sich hingrummeln... ;))[/small]
"it has a Ladedruckmesser"
Kann ich damit auch was schneiden?
Sehr geil....jetzt weiß ich immer warum ich über solche Autos und deren Besitzer lachen muss...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Sehr geil....jetzt weiß ich immer warum ich über solche Autos und deren Besitzer lachen muss...
Gruß bungee1
Ähem... also jetzt mal nicht von einem Negativbeispiel
gleich auf alle schliessen, bitte sehr ! :mad: :o
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ähem... also jetzt mal nicht von einem Negativbeispiel
gleich auf alle schliessen, bitte sehr ! :mad: :o
doch jetzt erst recht
ZitatOriginal geschrieben von bungee1 Sehr geil....jetzt weiß ich immer warum ich über solche Autos und deren Besitzer lachen muss...
Jep, ich auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Präsentation eines getunten VW-Corrados: klick
Das ist so geil!
Einfach Göttlich!
It have a Gsicht ... Only the motor, oder des andere a? ... We can go to the Kofferaum ... The topspeed of the car is 215 PS ...
... was bin ich froh, das meine Frau Ahnung von Autos hat UND der englischen Sprache mächtig ist ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!