hatten wir den schon? falls ja: sorry, aber ich kann mich immer wieder daran schlapp lachen
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
In der Tat ist sie wirklich nicht schlimm aber unsere Gesellschaft interpretiert halt viel zu viel da raus ....Ja, das ist traurig. Aber wenn die Regierung jetzt schon bestimmte Spiele verbietet, was kann man da erwarten....
-
Ist ja lächerlich - solche Spielchen habe ich schon als kleiner Pimpf mit meinen Kumpels auf der Straße gespielt. Aufgeregt hat sich damals niemand darüber. Aber der moralische Zeigefinger wird ja von Jahr zu Jahr größer und mächtiger.
Stefan
-
Zwar kein Bild, aber auch lustig:
Zu einem handfesten Streit unter Polizisten kam es beim jüngsten Castor-Transport. Beamte aus Niedersachsen wollten ihre Berliner Kollegen zu einem besonnereren Umgang mit den Demonstranten anhalten. Daraufhin kam es zu einer Polizistenkeilerei.
Angeblich hat zunächst ein Berliner Beamte seinem niedersächsischen Kollegen einen Faustschlag ins Gesicht gegeben, der packte den Angreifer wiederum am Kragen, fragte nach dessen Dienstnummer, worauf ein weiterer Berliner Beamte zum Schlag ausholte.
Nach der Auseinandersetzung versuchten die Polizisten sich gegenseitig festzunehmen. Erst beherzt eingreifende Demonstranten konnten den Streit unter den Polizeibeamten vorübergehend schlichten. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft in Lüneburg.Quelle: http://www.berlinonline.de
-
Was macht Mona Lisa wenn das Museum geschlossen ist?
Jetzt wisst ihr es....
:cool: -Andi-
-
Hatten wir schon George im freien Fall?
http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
Lustig animiert wie ich finde. Gibt's das wohl auch mit anderen Figuren?
Gruß,
Alexander -
Coole Animation, die aber leider bei mir nur im IE läuft.
Der Firefox weigert sich einfach bzw es ist nichts zu sehen.Edit
Lag an Flashblock. Normalerweise wird der Block angezeigt, bei der Seite aber nicht.
Jetzt gehts auch mit dem Firefox. -
geht in meinem Firefox einwandfrei...
-
Safari geht auch
mfg
simon -
bei mir bleibt der irgendwann so hängen:
ist das ein Omen? Ich hoffe nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!