Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Fragt mich nicht, wer Jonny K. ist, aber der Gag of the day ist lustig:


    Klick!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Fragt mich nicht, wer Jonny K. ist, aber der Gag of the day ist lustig:


    Klick!


    hallo,


    die tassen sind ja wohl das geilste, was es seit langem im i-net gab.


    die teile habe ich vor einigen wochen schon mal entdeckt und seit dem versüssen sie uns auf arbeit den tag.. wenn mal was schief läuft.


    bei uns liegen sie schon im verzeichnis damit sie jeder abrufen kann...*g*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Da ja beim aktuellen Harry Potter Film die Kontroverse über das Mindestalter in vollem Gange ist, hier die Version ohne Altersfreigabe:
    Harry Potter Baby


    :D
    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • es sieht wirklich echt aus... btw, kennt einer den titel vom lied?

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Ist ja edel! :eek: :D :top:


    Ich denke auch, dass das echt ist. Die Verdrahtung würde mich mal interessieren.
    Den Song hat der D2 Music Finder nicht erkannt. Schade...

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Der Anfang erinnert an "Mad Russian's Christmas" - geht aber anders weiter, vielleicht ein anderes Lied von Trans-Sibirian Orchestra?


    Edit: ich habe mal etwas gekramt --> es ist von der benannten Gruppe und heißt "Wizards in Winter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!