Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von year77
    schon mal gesehen, wenn ein airbag aufgeht? das sieht anders aus.
    und ist es nicht so, dass die auslöseeinheit nur dann "scharf" ist, wenn das fahrzeug eine bestimmte geschwindigkeit/beschleuigung hat?

der film ist jedenfalls ein fake

y7

ich denke ebenfalls das es sich dabei um ein Fake handelt.
    Allerdings sollten die Airbags auch im Stand "scharf" sein! Was ist denn wenn Du an einer Ampel stehst und Dir fährt jemand in deine Karre? ;)

Gruß
    Flatie

• Wenns stark genug ist und von vorne kommt, geht der Airbag los.
    Das liegt aber nur daran, dass dein Fahrzeug dann nach hinten beschleunigt wird, was auf die Sensorik die selbe Kraft ausübt wie eine starke Verzögerung aus der Fahrt.

Airbag löst nämlich aus sobald die Verzögerung (= negative Beschleunigung) einen gewissen Wert überschreitet.

Gruß Chino

• Help!!!

Kann mir jemand den link geben zu dem Video "officer down...." von comedy central? Das Video ist zwar zu 95% gefaked und vielleicht auch etwas jenseits des guten Geschmacks, bräuchte aber trotzdem den link?

Alright?! :top:

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

Karl Heinrich Waggerl (1897-1973), östr. Schriftsteller

• Ciao,

irgendwie musste ich schmunzeln:
    http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm

Zum Thema Airbag:
    Ich weiß nicht ob es ein Fake ist, aber ein Bekannter stand mal an der Ampel, und von hinten kam ein Krankenwagen, er ist (wollte) dann an die Seite fahren, und ist mit den Reifen gegen einen hohen Bordstein, dabei sind seine Airbags losgegangen. Der Wagen ist ein Alfa 147 gewesen. Schaden 1500 Euro.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Der sollte mal etwas genauer auf die Rechtschreibung achten, ansonsten ist es nicht allzu witzig IMHO. ;)

Doch gerade das ist witzig. Typischer BMW-Fahrer eben :D

• Auch schön ist:

Zitat

Bitte stehlen sie sich vor dass das ihrer Wagen gestohlen ist.

Wie hätte es damals bei Dalli Dalli geheissen? "Das ist ein stehlen zuviel,das müssen wir leider abziehen". :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!