Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Den Autohändler würde ich gerne kennenlernen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Elke2002

Das mit dem U/S Bahn Plan und der aktuelle Stand war schon vorraus für ein paar Monate, das hatten wir letztes Jahr in München auch. Da gab es schon im Vorraus neue Pläne mit einem Stand von Dezember. Der Grund war bei uns der weil der MVV einige Strecken geändert hat die Bahnen erst ab Dezember 2004 so fahren und davor aber noch die alte Route. So war das zumindest im Münchner MVV Netz.

• :eek: das kann doch nur ein fake sein, oder? so viele SLRs und im hintergrund noch maybach limos... :eek:

sieht aber hammer aus!

an mir ist auch mal ein SLR vorbeigefahren. mir ist die kinnlade runtergefallen. ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen wagen life, auf der strasse sehen würde. und schon gar nicht auf dem mehringdamm in berlin.

• Credit geht an Sencer - ist aus dem Stoiber Thread entnommen, wollte es aber nicht untergehen lassen:

Als Kommentar steht über/unter dem Bild:

Entschuldigung*
    ned a jeda bei uns dahoam is so a gscheada Hundskrippe, a gsoachada, mia hom a anschtendige Leid mit am Gfui fia an Onschtand, ned woa. Oiso:

*gilt für alle Bewohner der DDR bzw. der folgenden Bundesländer mit Ausnahme der Neonazis, der CDU- und FDP-Blockpfeifen sowie der meisten Bewohner des Reichszentralslums Berlin bei Marzahn ohne den Bezirk Wedding.

:D:D

• [OT]
    AdministratorDr & strassl:
    Der S + U-Bahnplan hängt hier auf den Bahnhöfen aus (siehe 'Beweisphoto'), gilt also offensichtlich schon(?). - Wobei (zusammenwachsungs-, planungschaos- sowie baustellenbedingte) Streckenänderungen hier natürlich eh an der Tagesordnung sind... ;)
    [/OT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!