Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Oops... ;)
    Ich war da noch nie..

Da fragt man sich, wieso und warum John sich auf der Seite rumtreibt :D

*undweg*

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• mal kurz ot, für was s die addp eigentlich?

eigentlich haben die doch nix wirklich vor, außer das deutschland n sche** staat wird, oder?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Die Appd steht für
    Anrachistische-Pogo-Partei-Deutschland soweit ich weiß.
    Deren Oberhaupt kommt sogar aus der gleichen Stadt wie ich und ist zudem noch Frontman dieser
    Band hier.

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    mal kurz ot, für was s die addp eigentlich?

eigentlich haben die doch nix wirklich vor, außer das deutschland n sche** staat wird, oder?

mfg

da ist doch bestimmt auch was für Dich dabei, oder ;)

Quelle: http://www.appd.de/website/act…?id=20041026_115000_ziele
    aber das wird dann ja doch reichlich OT hier, sorry...

• nochmals kurz OT:
    Also ich für meinen Teil finde da nichts, was mich anspricht. Sorry, nicht mal die Mitfickzentrale lacht mich an. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden (und ja, ich hab Deine Ironie verstanden, alexinschweden ;) )

soviel dazu und BTT :)

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    (und ja, ich hab Deine Ironie verstanden, alexinschweden ;) )

wo siehts Du denn da Ironie? Ich muß nur nach den Verzehr der ganzen legalen Drogen immer ein Auge zukneifen, damit ich nicht alles doppelt sehe... ;)

• ja wenn das so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D *prost*

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!