Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Die Bunny Suicides hatte ich am 18.7. auf Seite 77 gepostet ;) Trotzdem immer wieder gut :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• http://daemlich.net/t9629

Könnte gut sein... verstehe den Schluß leider lingual nicht... :)

Kann jemand helfen?

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    http://daemlich.net/t9629

Könnte gut sein... verstehe den Schluß leider lingual nicht... :)

Kann jemand helfen?

"Das ist mein IPod Shuffle, du hast auf meine IPod Shuffle gepinkelt.
    Du bist so eine blöde Schlampe" (bzw. in diesem Zusammenhang "Du bist so eine doofe Kuh"

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Bunny Suicides hatte ich am 18.7. auf Seite 77 gepostet ;) Trotzdem immer wieder gut :cool:

oh legg... gibt es was,was es hier noch nicht gibt???

ich muss der suche aber einen argen vorwurf entgegenschleudern, bei hase und selbstmord hat sie nix gefunden... obwohl du ja auch hase drin hattest. :mad:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• das nen ich ma nen cool getunten rasenmäher :)

mfg

edit:

hier noch einer:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Photoshop lässt grüßen, aber die Bilder sind schon ganzt nett, ja. :)

Am Vatertag ist in einem Dorf bei mir um die Ecke immer die Rasenträcker-WM. Ein spaßiges Rennerlebnis mit aufgebohrten Aufsitzmähern...

hier mal ein Link dazu: >klick< :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Irgendwo in diesem Mörder-Langen -Threat gab es mal einen Link zu einem Fragebogen, mit dem man auf Anrufe von Umfrageinstituten reagieren konnte.

Aber irgendwie bin ich zu doof ihn wieder zu finden.

Hat den noch mal jemand zu Hand bzw Maus ;)

Danke

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!