Zitat
Da kommen erinnerungen hoch. Meine erste Homepage war ähnlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Da kommen erinnerungen hoch. Meine erste Homepage war ähnlich
Was hat das mit rassistisch zu tun? Ausländisch steht nicht direkt für Rasse.
Der Anbieter beherscht selber die deutsche Sprache nicht perfekt?
Ist doch nur ein Witz. Ein "Ausländer-SIMlock" kann ja heißen, dass es nur "Deutsche" benutzen dürfen.
Kann man durchaus lustig finden, muss man natürlich nicht. "Diskriminierend" ist dann vielleicht das passendere Wort.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ist doch nur ein Witz. Ein "Ausländer-SIMlock" kann ja heißen, dass es nur "Deutsche" benutzen dürfen.
Kann man durchaus lustig finden, muss man natürlich nicht. "Diskriminierend" ist dann vielleicht das passendere Wort.
Danke.......
Habe es auch nur als Gag aufgefasst und musste schmunzeln, als ich es gelesen habe.
Ein Gag, nicht mehr und nicht weniger....
Zitat
Wie geil :top:
Klaus Schweinemett.
ZitatKlaus Schweinemett.
Dass bei Änderungen von Videotext-Meldungen einzelne Zeilen nicht sofort aktualisiert werden, sieht man ja öfter. Aber selten ist das so "passgenau" (was den Satzbau angeht) und witzig! :top:
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!