Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Es hat mich riesig gestern gefreut wie der kleine Balotelli wütend vom Platz gerannt ist um danach von seinem Trainer getröstet zu werden, als er auf dem Platz sass.
Wie ein kleiner Schuljunge hat er geschmollt
4:0
Naja, die grösste Niederlage in der Geschichte eines Finales... Irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh, vorallem wegen der Überheblichkeit von Balotelli!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Es hat mich riesig gestern gefreut wie der kleine Balotelli wütend vom Platz gerannt ist um danach von seinem Trainer getröstet zu werden, als er auf dem Platz sass.Wie ein kleiner Schuljunge hat er geschmollt
4:0
Naja, die grösste Niederlage in der Geschichte eines Finales... Irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh, vorallem wegen der Überheblichkeit von Balotelli!
Naja...wie ist denn deine Enttäuschung gewesen am Abend nach der Niederlage gegen Italien? Auch nicht besser oder?
Naja schadenfrog hin oder her...Italien war verdient im Finale. Sie hatten aber keine Chance gegen diese Spanier!
Ausserdem waren das 2 sehr schöne Treffer von Balotelli gegen uns! Das muss man ihm lassen!
Eine Niederlage im Finale ist immer ein ticken schlimmer als im Halbfinale.
-
Ok, jetzt nicht soo lustig, aber trotzdem ;):
-
SEX?
Da werden viele aber lange blöd schauen bevor die das lesen können!
-
Zitat
SEX?Da werden viele aber lange blöd schauen bevor die das lesen können!
die, die ein träger eines solchen t-shirts ansprechen will, die können eh eher nicht lesen....
-
Zitat
SEX?Da werden viele aber lange blöd schauen bevor die das lesen können!
die, die ein träger eines solchen t-shirts ansprechen will, die können eh eher nicht lesen....
-
Weidenfehlers Freundin wirbt fürs neu BVB Trikot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!