Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• manchmal ist werbung ja schon echt komisch, aber worin liegt hier der sinn? erst sinds die frauen die suchen, dann die männer :D:D:D

versteht einer die werbemacher:)

bis dann

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• [URL=http://forum.golem.de/read.php?3173,392099,426251#msg-426251]hier[/URL] wollte wohl mal wer seinen ne erworbenen sprachschatz zeigen...

zum glück is sowas noch nich im tt passiert...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Dieses Bild habe ich kürzlich (mit meinem P910i) in meiner Stadt aufgenommen:

"Müll ablagern verboten! Platz wird überwacht" :D

• Hey,

Schaut mal was ich heute gekauft habe:

Kann man ja immer mal gebrauchen, keine Ahnung wozu, aber muss man gehabt haben! :D ;)

Chris

PS:
    Ist ein Zwei- Platten- Grill, so dass wir Fisch draußen im Gartenhaus braten können und nicht das komplette Haus den ganzen Tag riecht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Schaut mal was ich heute gekauft habe:

[klugscheiss]
    Wäre es ein "Handykocher" oder ein "mobile phone cooker" könnte man das ja noch als witzig durchgehen lassen...
    [/klugscheiss]

:D

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    [klugscheiss]
    Wäre es ein "Handykocher" oder ein "mobile phone cooker" könnte man das ja noch als witzig durchgehen lassen...
    [/klugscheiss]

Ich lese hier täglich mit - meist ohne zu posten. Manchmal ist dieser Thread echt anstrengend. Nach jedem lustigen Beitrag muss die Lustigkeit wohl neuerdings immer wider mal diskutiert/kritisiert werden. :rolleyes:

Kann man die Bilder und andere Beiträge nicht einfach mal unkommentiert lassen, wenn sie dem eigenen Geschmack nicht entsprechen? (Ausnahme natürlich absolut nicht akzeptable Beiträge). Damit meine ich jetzt nicht Baxx persönlich, eher so allgemein ...

Nur meine Meinung ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich habe Baxx Beitrag nicht so aufgefaßt, daß er die Witzigkeit anzweifelt. Im Gegenteil.

me too würde ich übrigens zutrauen, daß Teil NUR gekauft zu haben, weil "HANDY" drauf steht und daß er eigentlich keine wirkliche Verwendung dafür hat. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    me too würde ich übrigens zutrauen, daß Teil NUR gekauft zu haben, weil "HANDY" drauf steht und daß er eigentlich keine wirkliche Verwendung dafür hat. :D

Erwischt! :rolleyes::D;)

Ich find's jetzt auch nicht hammermäßig lustig, so dass man vor Lachen vom Stuhl fällt, aber ein kleines Schmunzeln ging mir schon übers Gesicht, ... dass es eigentlich Cell- Phone oder Mobile heißen müßte, versteht sich doch eigentlich von selbst, dachte ich.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!