Das ist zu geil, eine Anleitung, wie man diskret in der Öffentlichkeit pinkelt:
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
Was ich nicht verstanden habe, kommt left 4 dead als Film in die Kinos oder auf DVD? Oder ist das nur Marketing für das Videospiel, dessen Fan ich auf Facebook bin?
Wenns auf DVD kommt wäre es geil, den Hunter Zombie hat man ja schon gesehen, aber die anderen Spezialzombies vor allem den Tank erwarte ich voller Sehnsucht, wie könnte wohl so ein Monster aussehen in einem Film:)? -
Das oben verlinkte Video ist von und für Fans.
Ein Realfilm ist schon seit erscheinen des ersten Teils geplant. Aber wie das in Hollywood so ist, hapert es an fähigen Drehbuchautoren, Regisseuren, Darstellern und an Geld. Momentan gibt es noch nicht mal ein Drehbuch.
Ich habe neulich gelesen, das man stattdessen eine TV-Mini-Serie plant. Aber genaueres ist noch nicht bekannt.Meiner persönlichen Meinung nach sollten die das lassen. Zum Glück ist ja auch der Bioshock-Film (erstmal) auf Eis.
-
http://www.foxchannel.de/the-walking-dead
Das hier kommt left 4 dead ganz nahe, nur ich habe kein Fox Deutschland, da kommt es jeden Freitag ab 20.15 Uhr, mir gefallen diese Filme, aber ich muss jedesmal zu einem Bekannten, der Sky hat, bin bei der Telekom mit Entertain und die Werbung für the walking dead kommt auf TNT Serie permanent, ich könnt ausrasten :mad: , die machen Werbung für ein Produkt, dass man nicht empfangen kann, dachte dass das IPTV Angebot ein angepasstes Produkt für die Telekom ist, scheint aber doch nicht so zu sein, sonst würden die mich nicht so geil auf die Serie machen:) -
Das lief doch schon Ende letzten Jahres, wenn ich mich nicht irre.
-
Laut Wikipedia startete die Serie November 2010 in Deutschland, aber erst jetzt seit zwei Wochen wird sie auf TNT Serie beworben, wo ich darauf aufmerksam wurde, bei der Telekom ist kein Fox möglich.
gruß mayday7 -
-
Somerreifen
Ist ja jetzt Umbrereifungszeit, aber ein sehr schöner Text aus ebay. Vor allem die erste Frage fand ich genial.
-
Stand bereits im "Ebay Kuriositäten-Thread" aber geil ist es trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!