Vodafone Gprs-flat=umts-flat(!)

• Zitat

Original geschrieben von techt
    Welche die 06/2004?

Und was steht da genau? Habe keine Connect ;)

Basti

nee, in der Mai-Ausgabe. letztlich läuft es darauf hinaus, dass man für jeden Streaming-Content pro Abruf eine Gebühr zahlen muss. Eine gewisse Zeit ist das wohl noch für umme, dann kanns aber richtig ins geld gehen - auch mit flat...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Hier wurde ja schon gepostet das die Einrichtung der Flat oft Stunden bis Tage dauern kann, aber ich denke auch wie die Hotline, das du die Kosten bis dahin wieder gutgeschrieben bekommst. :top:

• Moin,

ganz locker bleiben. Meinen HappyAbend hat der QC auch erst nach einem Tag verstanden - dann sind die Verbindungspreise plötzlich weniger geworden.
    Solltest du dennoch Problem mit der Rechnung bekommen rufe die 1212 und schiledre in aller Ruhe dein Anliegen. Die Damen sind in solchen Fällen sehr kulant.

eierohr

• sorry

hatte mal auf der seite gesucht (schon ne weile her) und im laden wussten sie auch nichts davon, soll nur für neuverträge sein...

• apn

wenn ich also die wap einstellung haben kann ich auf jede seite gehen, die mein surfen hergibt, ohne meinen freikontingent zu nutzen.
    und ab wann wird dann mein 1 mb benutzt?
    wenn ich zum beispiel per mail client im handy mails abfrage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!