File Explorer Problem, keine ScreenShots möglich

• Hi,

wie beriets im Betreff angegeben kann ich mit dem File Explorer nachdem ich auf OPTIONEN >>> ScreenShot EIN gegangen bin keine ScreenShots erstellen. Es wird mir der verwendete Dateiname (FE_img) angezeigt und anschließend die Info gegeben das FE in den Hintergrund schalten. Nun soll ich mit "ABC" + "0" den SreenShot erstellen können der dann in "c:\nokia\images\ abgespeichert werden soll. Egal wie oder was ich betätige es werden dort keine SreenShots gespeichert.

Kann jemand weiterhelfen bzw gibt es mittlerweile eine neuer Version als die mir bekannte 1.10?

MFG&THX

robi

• Hallo robi,

1.
    um welches Symbian Gerät von Nokia geht es hierbei denn?
    Solche Infos sind immer ganz wichtig! ;)

2.
    Du weißt schon, und ich frage das, weil wir das schon öfter hatten, dass "ABC" die ABC- Taste beim 7650 und die Stifttaste bei 3650 (etc.) ist?
    Einige denken es ist die Taste Zwei, denn dort steht ja auch ABC drauf.

ciao
    Chris

• Sry

Hi,

ja ist mir auch grad aufgefalen, das ich vergessen hab das es sich bei meinem gerät um ein SX1 handelt.

Verstehe nicht ganz was du mit der ABC Taste Geschichte meinst.

MFG&THX

robi

• Hoppala - war auch teilweise mein Fehler, bin nämlich im feindlichen falschen Forum gelandet. :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von robi
    Verstehe nicht ganz was du mit der ABC Taste Geschichte meinst.

Nunja, ... Du musst ja die Taste Null und die ABC- Taste drücken.
    Diese ist aber nicht die Taste 2 .. da steht zwar auch für T9 ABC drauf, es ist aber nicht die Taste, die Du brauchst, um einen Screenshot zu machen.
    Diesen Fehler machen einige, weil sie eben dies denken.
    Nein, Du musst dazu eine andere Taste nehmen, nämlich die, mit der Du im T9 Modus die Optionen und die Sprache auswählst (aus dem Menü heraus).
    Ich kann Dir leider nicht sagen welche dies beim SX1 genau ist. Probiers sonst doch einfach mal aus, ... es ist eine von den Menü/Options- Tasten.

ciao
    Chris

• Denkfehler, bzw schlecht vorgegeben...

Hi,

danke für die schnellen Antworten. Eindeutig ein Denkfehler. Trotzdem wäre ich jemandem der das SX1 besitz sehr dankbar wenn er mir sagt was ich nun +0 drücken muss. Denn ich hab es mit den Menütasten ausprobiert und bei mir passiert trotzdem niX!!! Leider.

MFG&THX

robi

• Du drückst beim SX1 die Taste unterhalb des grünen Hörers, also die mit dem grossen Pfeil nach oben.
    Zusätzlich noch die 0 Taste, dürfte Problemlos funktionieren, hatte das Programm auch ne ganze Zeit lang drauf und es ging reibungslos.