Kann ich midis auf dem 6610 abspielen

• Zitat

Original geschrieben von marc888
    wow e.-angel danke dir!!!
    eine frage an @all welche serie ist das 6230 ?auch 40er?

Ja

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von marc888
    hi e.-angel- könntest du das leid von max auif 4 rutnerfahren damit ich es auf dem 6610 hören kann`? und wie krieg ich das lied aus dem netz auf s handy?

2 Versionen, 4-Kanal:
    http://www.geocities.com/enigm…cantwaituntiltonight.html

Um den Ton ins Handy zu bekommen hast du prinzipiell 2 Möglichkeiten:

1) Du hast ein Datenkabel und Software.
    Dann kannst du die Töne auf deine Festplatte runterladen und von dort ins Handy spielen.

2) Du hast kein Datenkabel.
    Dann kannst du den WAP-Link in den WAP-Browser deines Gerätes tippen und hinsurfen. Das Handy erkennt die Datei als Rufton und bietet an, sie zu speichern.

Besonders wenn du den Ton über WAP runterlädst wäre es gut, ihn vorher mal anzuhören! ;)

Übrigens, @ me too. -

Zitat

5100, 6100, 6610, 7210, 6800, 7250, 7250i, 3100 usw. usf. sind alles Handys gleichen Typs (nämlich Series40) und müssen die Midis, die nicht schon extra auf 4- stimmig getrimmt sind, vorher umwandeln, so wie SirShagalot es beschrieben hat.

Das stimmt nicht ganz. S40 heißt noch lange nicht, dass nur 4-Kanal-Midis genutzt werden können!
    Das 3200 zB. ist AUCH S40 und schluckt 16-poly.
    3300 - S40, 24-poly.
    7600 - S40, 24-poly, UND sogar mp3...

Über "S40" kannst du darauf schließen, welche Java-Spiele/Tools drauf funktionieren, aber nichts darüber aussagen, welche Midis bzw. Midi-Formate unterstützt werden.

Zur Lektüre für alle Interessierten:
    http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,010_20_10,00.html

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Hab ich mir fast gedacht, dass da wieder einer ´nen Einwand hat. ;)
    Ich schrieb nur, dass die Handys, die ich aufgezählt habe, gleichen Typs seien, nämlich Series 40, und dass diese (Handys) 4-stimmige Klingeltöne benötigen.
    Ich schrieb nicht allgemein, dass jedes Series40 Handy 4stimmige Töne hat - dessen bin ich mir durchaus bewußt!
    Aber man kanns falsch verstehen - kein Problem! :)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hab ich mir fast gedacht, dass da wieder einer ´nen Einwand hat. ;)
    Ich schrieb nur, dass die Handys, die ich aufgezählt habe, gleichen Typs seien, nämlich Series 40, und dass diese (Handys) 4-stimmige Klingeltöne benötigen.
    Ich schrieb nicht allgemein, dass jedes Series40 Handy 4stimmige Töne hat - dessen bin ich mir durchaus bewußt!
    Aber man kanns falsch verstehen - kein Problem! :)

Du hast es - rein sprachlich - so formuliert, als wäre das eine eine direkte Folge des anderen. Von S40 war schließlich vorher nichtmal die Rede; es wirkt wie eine Erklärung, dass eben darum diese Modelle alle nur 4C verstehen.

Aber gut, das hätten wir geklärt... ;)

@ marc888 -
    meld' dich bitte, ob's funktioniert hat, OK?
    Danke!

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!