Kann ich midis auf dem 6610 abspielen

• Ohne jetzt auf die Seite zu gehen... ;)

Das 6610 kann 4-stimmige Midis abspielen. Die meisten Midis im Netz haben mehr Stimmen.

Möglichkeiten:
    - Ton runterladen, über den Sound Converter der PC Suite konvertieren und aufs Handy laden
    - Ton runterladen, mit dem PSMPlayer bearbeiten und über den Phone Browser hochschieben
    - Ton runterladen, bearbeiten, auf Webspace packen und runterladen
    - Ton irgendwo schon angepasst kaufen

P.S. Hatten wir nicht genau so einen Thread nicht schonmal? Klick (gefunden mit "6610 midi" :rolleyes:)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• danke dir, und kann das 5100 diese midi dinger abspielen ohne vorher zuu konvertieren ?

• Hi marc888,

5100, 6100, 6610, 7210, 6800, 7250, 7250i, 3100 usw. usf. sind alles Handys gleichen Typs (nämlich Series40) und müssen die Midis, die nicht schon extra auf 4- stimmig getrimmt sind, vorher umwandeln, so wie SirShagalot es beschrieben hat.

ciao
    Chris

• und wo bekomm ich umgewandelte midis im netz her( wenn möglich gratis?)
    habe ne infrarot schnittstelle um vom pc aufs handy zu ueberttragen die sachen die sirshagalot erwaehnt hat kann ich nicht ( bin etwas zu blöd dafuer)

• Speziell umgewandelte Töne für lau gibt es sehr wenig. ;)

Probier doch einfach mal den Sound Converter von der PC Suite (das Programm, was auf der CD war, welche mitgeliefert wurde) aus. Ist relativ einfach. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von marc888
    und wo bekomm ich umgewandelte midis im netz her( wenn möglich gratis?)
    habe ne infrarot schnittstelle um vom pc aufs handy zu ueberttragen die sachen die sirshagalot erwaehnt hat kann ich nicht ( bin etwas zu blöd dafuer)

Ein paar liegen auf meiner Webseite. Wenn dir die anderen gefallen, kann ich auch die runterschrauben auf 4 Kanäle.

Ich benutze dazu AnvilStudio. Einfacher geht's nicht! ;)
    Wenn du eine (deutsche) Anleitung brauchst, wie du das anstellen sollst, schreib' mir eine PN!

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• wow e.-angel danke dir!!!
    eine frage an @all welche serie ist das 6230 ?auch 40er?

hi e.-angel- könntest du das leid von max auif 4 rutnerfahren damit ich es auf dem 6610 hören kann`? und wie krieg ich das lied aus dem netz auf s handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!