Benzin statt Diesel getankt

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Enthält Winterdiesel nicht auch einen Anteil Benzin? Ich kann mir eigentlich gut vorstellen, daß sich Benzin und Diesel gut mischen, sind ja beides Kohlenwasserstoffe (mit unterschiedlich langen Ketten)...

Vor vierzig oder dreissig Jahren bestimmt ... mittlerweile wird das aber über spezielle Additive statt über Benzin erreicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vor vierzig oder dreissig Jahren bestimmt ... mittlerweile wird das aber über spezielle Additive statt über Benzin erreicht.

Hast recht, da hatte ich mich gewaltig in der Mottenkiste vergriffen.

Erinnere mich gerade daran, daß das letzte Mal, als jemand in der Fa. einen CR-Diesel mit Benzin auffüllte dann alles abgepumpt wurde. Nur kurz hatte sich derjenige über den günstigen Verbrauch gefreut :D

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Mag sein, dass das bei euch in Deutschland so ist (noch nie drauf geachtet). Hier war es (leider) problemlos möglich Diesel zu tanken.

Wo kommst Du her?
    Ich kann mir nicht vorstellen daß die Autos in Deutschland und Österreich, Schweiz, wo auch immer so unterschiedliche Tankstutzen haben. Wie sollte man sonst im Urlaub tanken?
    Die Benzineinfüllstutzen sind im Durchmesser dünner, da würde man den Dieselrüssel nur ein paar cm reinbekommen, aber sicher nicht komplett. Lediglich bei alten Autos (ohne Kat) ist der gleich groß wie der Dieselstutzen. Das wurde von einigen Jahren so gemacht, eigentlich um zu vehindern, daß Besitzer von Kat-Autos die Bleifrei benötigen, versehentlich verbleit tanken, und sich damit den Kat töten.

Das man Diesel statt Benzin tankt, wäre also höchstens bei einem Uralt Auto möglich, das noch den alten Verbleit Tankstutzen hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von fener87
    ist ein Guter trick!

ich rate euch wenns mal passiert, nimmt nen Schlauch, und alle Probleme sind weg!

wenn abundzu mal was in mund kommt muss man halt kotzen aber es geht!

is doch gut jetzt ;)

an ner tanke gibt es auch pumpen die die suppe rauspumpen. Das man das mit dem Mund macht gabs vor 50 jahren und im Fernsehen bei A Team. Heutzutage kommt kein Tankwart mehr und reicht die nen Schlauch und sagt saug mal. Allein die Dämpfe von 50 lieter Spritt ansaugen die in die Lunge kommen hauen dich so Derbe um das du ohne Intensiv Station nicht mehr die Äuglein aufmachst.

Such dir nen neuen Thread zum scheiße labern

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von fener87
    ist ein Guter trick!

ich rate euch wenns mal passiert, nimmt nen Schlauch, und alle Probleme sind weg!

wenn abundzu mal was in mund kommt muss man halt kotzen aber es geht!

Das sage ich meiner Freundin auch immer. Nur leider ist das kein Heilmittel gegen ihre Probleme.
    Wenn sie dann noch etwas in den Mund bekommt, muss sie auch immer brechen!
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. :(

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Da musst Du vorher Ananassaft trinken. Das hilft wirklich!!!

Danke für den Tipp :top: Dann werde ich jetzt mal weniger Diesel trinken!

@ TheAl

Was ist denn nun aus Deiner Aktion geworden? Das würde mich mal interessieren.

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!