Kaufberatung: 16:9- oder 4:3-Fernseher

• Hi !

Jo, das Hauptproblem besteht bei mir in der maximalen Breite von 80cm.

Es gibt einen LoeweAventos mit 80,5cm .. 16:9 32", eventuell wäre das der richtige. Allerdings ist er mit 999.- Euro ein wenig aus dem Rahmen.

Der Daewoo DTA 3220E ist auch 32" und nur 81,8cm breit .. aber eben ein Daewoo ;)

Ist nicht so einfach. Ich glaube wir müssen doch unseren Wohnzimmerschrank kürzen :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• @ lobo: wie zufrieden warst du mit dem rückpro?

wir überlegen uns, ob wir einen für den fernsehraum anschaffen....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hi !

Sehr zufrieden ! Es war ein Thomson und er wurde heute abgeholt .. eine kleine Träne musste ich schon wegdrücken :(

Bei Nachrichtensendungen etc sind Laufschriften ein wenig "kriesselig", aber bei Filmen etc top.

Gruss, Lobo

• ich habe mir gestern das teil angesehen, welches mein schatzi rausgesucht hat... wow.... ca. 150 cm diagonale. auch ein thomson.

lecko mio.. die dinger hätte ich mir schon früher ansehen sollen...*zw*

in november gibts heimkino...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Bitte ebenfalls um Kaufberatung:

Zitat

PHILIPS: Stereo-Farb-TV »28PW6618«. Absolut flache 70A/66B-cm-Real-Flat-Blackline-S-Bildröhre im 16:9-Format. ...

... Bild-in-Bild-Funktion mit 2 Tunern. Digital Crystal Clear für hervorragende Bildqualität. Contrast Plus. Smart-Videotext mit 10-Seiten-Speicher (4 Vorzugsseiten). Virtual Dolby Surround. 40 Watt Musikleistung. Ultra Bass. »Plug & Play«. 100 Programmspeicher. Anschlüsse: Rückseite 2x Scart Audio out (Cinch). Seitlich: AV-in (Cinch). S-Video-in. Kopfhörer, Maße B/T/H: 76,6/48,7/50,1 cm. Inkl. Fernbedienung.

[small]Quelle: otto.de [/small]

Statt 799,90 € jetzt für 499,90 €

Kann man diesen kaufen, oder fehlt etwas elementares, bzw. gibt's in der Preisregion etwas besseres?

Danke vorab & Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi !

Willst Du Dir wirklich einen 70 bzw 66er 16:9 zulegen ?
    Ich hab sie mir mal angesehen und finde das Bild im 4:3 Modus viel zu klein.

Also wenn 16:9 dann mindestens einen 80er, IMO.

Gruss, Lobo

• Danke, Lobo!

Habe von 2 Bekannten im Messi (MSN) soeben gleiches zu hören bekommen ;) jedoch noch keine Produktempfehlung für ~ 500,- €. Oder gibt's in der Preisklasse nicht gescheites?

Bin diesbzgl. (leider!) alles andere, als ein "Fachmann".

• Hi !

Ich werde mir den Grundig Cinaro 80er zulegen - kostet allerdings 675 Euro

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Grundig Cinaro

Danke für den Tipp!

Meinst Du diesen ?

Wenn dennoch jemand etwas adäquates im Bereich um ~ 500,- € hat, bitte melden ;)

• Hi !

Genau ! Er ist einer der schmalsten 80er, da die Boxen unter der Röhre angebracht sind und nicht seitlich. Ich habe nur 85cm Platz neben meinem WZ Schrank :mad:

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!