Wo erscheint die 25€ Gutschrift f. E-Plus Freundschaftswebung?

• Ende März 04 hat einer meiner Freunde auch bei E-Plus einen T&M120 Vertrag abgeschlossen.
    Am 1.04.2004 das E-Plus Web-Formular ausgedruckt, entsprechend ausgefüllt u. vom neu geworbenen E-Plus Kunden unterschreiben lassen.
    Danach habe ich es am 2.04.2004 an die angegebene Fax-Nummmer 0331-700-3130 gefaxt.
    Auf dem Sendebericht steht als Empfänger auch "E-Plus Mobilfunk GmbH", daher
    kann man auch davon ausgehen das es an der richtigen Stelle angekommen ist.

Bis jetzt ist in der Online-Kundenbetreuung weder in der Rechnungssumme eine 25€ Gutschrift, noch ensprechende Freiminuten im Wert v. 25€ zu sehen. :confused:

Erscheint diese Summe überhaupt dort, oder in der gedruckten Rechnung?

Wäre nett, wenn jemand, der schon eine so eine Gutschrift bekommen hat, mir etwas dazu sagen könnte. :)

Gruß,
    Frank

• Geduld :).

Das kann schon mal sechs Wochen dauern. War bei mir genauso.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• das steht nur auf der Rechnung, nicht in der Cost Control. Ich denke, es müsste in der nächsten Rechnung mit aufgeführt sein.

Viele Grüße
    Martin

• Na, dann scheint ja alles in Ordung zu sein :)

Danke, für die superschnelle Antwort ;)

Gruß,
    Frank

• Da es erst im April bearbeitet wird. Ist ja erst am 2.4. gefaxt.
    So wird es auf der Rechnung vom 30.4. enthalten sein. Also noch ca einen halben Monat.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!