Dubai eine Woche im Hilton +Lufthansa Flug für 444 Euro

• Das Ajman Kempinski wird ja auch angeboten für 555 Euro inkl. Halbpension. Ich würde diesem Hotel klar den Vorzug geben, das nur 25 km von Dubai entfernt und täglich Shuttle-Busse fahren.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Die Haupt-Reisezeit liegt übrigends in den Monaten Oktober - September.

:top: :D Den fand ich gut, dann kann man ja das ganze Jahr hin...!

PS: Ich versuche eher zum Dubai Shopping Festival immer nach Dubai zukommen, allein schon wegen meiner Frau bzw. meiner KK... ;) Allerdings ist das Festival im Frühjahr (ca. 1 Monat nach Ramadan)...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    :top: :D Den fand ich gut, dann kann man ja das ganze Jahr hin...!

PS: Ich versuche eher zum Dubai Shopping Festival immer nach Dubai zukommen, allein schon wegen meiner Frau bzw. meiner KK... ;) Allerdings ist das Festival im Frühjahr (ca. 1 Monat nach Ramadan)...

Autsch - :D

Hab mal editiert. Das Shopping Festival ist in der Tat eine Attraktion. Geht allerdings auf männliche Nerven und auf die KK Abrechnung. ;)

Ansonsten gibt es genug andere Sport-Events in und um Dubai. Hier ist eigentlich immer etwas los.

• Hat jemand Erfahrungen mit Flyloco gemacht? Habe Angst, das die Gesellschaft Konkurs anmelden könnte und ich die Reise schon bezahlt habe.

lovestern

• @ lovestern,

also ich habe heute meine Reiseunterlagen bekommen. Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber ich glaube es ist ein Unternehmen von L-tur, da meine Unterlagen komplett in L´tur Umschläge umhüllt waren. Bin mir aber nicht sicher?

• FLYLOCO gehört zur L'TUR Tourismus AG, diese wiederum zur TUI. Die Gefahr, dass eines dieser Unternehmen in Konkurs geht, würde ich als eher äußerst gering einschätzen.

Aber selbst wenn dieser Fall eintreten würde, bist Du über den gesetzlich vorgeschriebenen Sicherungsschein geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!