Dubai eine Woche im Hilton +Lufthansa Flug für 444 Euro

• Hi Leute ,

unter http://www.flyloco.de gibt es einen Top-Urlaubsangebot. Eine Woche im Hilton ÜF eine Woche mit Lufthansa Flug für 444 Euro. und das sogar in der Hauptsaison im Agust ab München. Habe gleich für mich und meine Frau gebucht. Nur ein Tipp von mir.

gruss

• Hört sich ja echt gut an! Dumm nur, dass ich nachwuchs bekommen habe und leider nicht verreisen kann :D

Na ja, vielleicht gibts ja das Angebot auch noch wann anders :p

• wenn man mit dem "Locomat" das ganze mit "All inclusive" zusammenstellt kostet es schon >700€. Theoretisch müsste man doch dann eigentlich auch Vor-Ort auf AI wechseln können, oder? Fragt sich, was das dann kostet...

Das Hilton ist außerdem 100km von Dubai entfernt!

Viele Grüße
    Martin

• Yo :D

Der Preis ist schon top! War selbst gerade in Dubai, jedoch dort direkt im Hilton am Jumeirah-Beach.
    Wie schon erwähnt ist das Hotel nicht in Dubai sondern im über 100 km entfernten Ras al Khaimah.
    Was diese Stadt/Ort zu bieten hat weiss ich nicht. Einen Shuttle ins Stadtzentrum von Dubai wird das Hotel wohl kaum anbieten...

In Dubai selbst sollte man mindestens 4 Tage zur Verfügung haben. Shopping-Malls, Gold- und Gewürz-Souk, Stadtrundfahrt und Wüstensafari sollten im Programm dabei sein :top:
    Gebaut wird da übrigens wie verrückt - ich persönlich werde mir das in 3 Jahren wieder ansehen, dann ist das Gebiet rund um Jumeirah nicht mehr nur Baustelle.

SALUT
    STEFFEN

• Re: Dubai eine Woche im Hilton +Lufthansa Flug für 444 Euro

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi Leute ,

unter http://www.flyloco.de gibt es einen Top-Urlaubsangebot. Eine Woche im Hilton ÜF eine Woche mit Lufthansa Flug für 444 Euro. und das sogar in der Hauptsaison im Agust ab München. Habe gleich für mich und meine Frau gebucht. Nur ein Tipp von mir.

gruss

Hast du da mal nen direkten Link, meine ausprobierten Kombinationen sind nämlich alle teurer :(

Gruß
    Max

• Für Dubai ist das aber nicht die Hauptsaison, eher die Haupt-Hitze-Welle. Um die Jahreszeit kann man immer relativ günstig nach Dubai reisen, die haben zu der Zeit nämlich durchschnittlich 40°C und jede Bewegung draußen bringt einen nahe einem Herzinfarkt!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Für alle die es verpasst haben. Gute news.

ORIGINAL TEXT unter http://www.flyloco.de :

DUBAI mit Lufthansa: Wir gehen in die Verlängerung

Wegen hoher Nachfrage konnten wir mit unserem Partner das Special verlängern.

Ab Freitag 12:00 Uhr sind folgende Angebote wieder buchbar:

Reisezeitraum: August 2004

4 Tage Städtereise ab EUR 333,-
    3 ÜF im Coral Deira Dubai Hotel, gehobene Kategorie

1 Woche Badeurlaub ab EUR 444,-
    7 ÜF im Hilton Ras Al Khaimah Hotel, gehob. Kat., inkl. Transfer

6 Tage Luxus-Badeurlaub ab EUR 555,-
    5 ÜF im Hotel Ajman Kempinski, Luxus, inkl. Transfer

Hinweis: Angebot gültig solange Vorrat reicht.

Gruss, hoffe das ich einigen eine Freude bereiten konnte, das gleiche Angebot gibts bei Tui ab 800€ im aktuellen katalog.

• Auch wenn es nur ein reiner Badeurlaub ist?

1 Woche Hilton + Flug für 444€ :eek:
    hätte ich schon Lust drauf! :D
    Allerdings muß man sich bei solchen Angeboten schon auch genau über Alles informieren! ;)

Dubai zum Low Budget Preis -powered by German Cardrivers! Special thanks to Shell,Esso,... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von touri
    Für Dubai ist das aber nicht die Hauptsaison, eher die Haupt-Hitze-Welle. Um die Jahreszeit kann man immer relativ günstig nach Dubai reisen, die haben zu der Zeit nämlich durchschnittlich 40°C und jede Bewegung draußen bringt einen nahe einem Herzinfarkt!

Gruß vom
    touri

Naja, wir wollen ja nicht übertreiben :)

Derzeit herrschen hier (ich wohne ja in Dubai) Temperaturen von rund 32 - 34° max. Jetzt im Moment haben wir noch angehnehme 25° und Dubai beginnt aufzuwachen :). Geschäfte öffenen meist ab 16- oder 17 Uhr und sind meist reichlich klimatisiert. Ebenso die Taxis, in denen man teilweise Jacken braucht. ;) Als Ortsansässiger vertreibt man sich seinen Tag entweder im Büro oder die Kinder drehen ein paar Runden im Golf mit JetSki und PowerBoat. Die Herren der Schöpfung spielen entweder Golf oder fachsimpeln bei einem lässigen Kamelrennen. Man kann es hier also schon aushalten :)

Die Haupt-Reisezeit liegt übrigends in den Monaten September oder Oktober. Ich kenne das Hilton Ras Al Khaimah zwar nicht, aber Ras Al Khaimah wäre mir persönlich schon zu weit vom Schuss entfernt. Hier würde ich dem Hilton am Jumeirah Beach oder dem Ajman Kempinski (in dem ich selbst schon ein paar mal genächtigt habe) klar den Vorzug geben. Es soll auch ganz günstige Kombi-Angebote mit beispielsweise 1 Nacht Deluxe Suite Burj Al Arab (ein Traum :top: ) geben.

Ansonsten kann ich Steffen[HH] nur uneingeschränkt beipflichten.

Grüße,

Michael

Edit: Ich möchte Ras Al Khaimah nicht abwerten - Für diesen Preis ist dieses Angebot sicher eine Reise wert! Zumal man hier sehr günstig Taxi und Bus fahren kann :) Mietwagenpreise orientieren sich in etwa an den deutschen Preisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!