Vertragsverlängerung D2 Vodafon

• Hi,
    mein D2 Vodafon Vertrag läuft am 09.12.2002 ab. Heute war ich bei 2 D2 Händlern um zu fragen ab wann und für welchen Preis ich ein neues Handy bekomme. Die beiden Händler meinten, dass das maximal 2 Wochen vor Vertragsablauf möglich wäre (dazu habe ich schon einiges in einem andere Thread gelesen, wegen Differenz der 3 Monaten und so weiter). Bei den Preisen waren sich die beiden Händler aber nicht so einig. Der eine meinte (Vodafon Shop), dass ich ein neues Handy zum gleichen Preis bekomme wie ein Neukunde. Der andere meinte (D2 Vodafon Händler Promarkt) ich würde für das Handy mehr zahlen als wenn ich ein Neukunde wäre. Was von den beiden Aussagen stimmt nun??? Ach ja, auf der CeBit wurde mir mal gesagt das ich auch 3 Monate vor Vertragsablauf ein neues Handy zu dem Preis wie ein Neukunde bekommen würde (ohne irgendwelche Differenzen zu zahlen). Kann mir vielleicht jemand einen D2 Shop in Berlin nennen bei dem das so ist :) (es scheint ja einige Kunden zu geben die das Glück hatten)?
    Schon mal danke für eure Hilfe...

• Wenn du jetzt noch schnell kündigst, dann kümmern sich die von Vodafone um dich, das heißt: Du bekommst eine nette Kündigungsbestätigung, in der dir schon mal angeboten wird, ein neues Handy zu bestellen. Einige Tage später rufen die sicher an, um dich nochmal zu bearbeiten. Dann schilderst du dein Anliegen und sie schicken dir ein Angebot oder gleich mehrere zu. Dann ab zum nächsten Vodafone-Shop, z.B. in Spandau(Nonnendammallee), dort ist das eine Sache von fünf Minuten und du hast ca. 3 Monate vor Vertragsschluß ein neues Handy.

• Herzlich Willkommen bei TT

DerSieger
    Bitte vor dem erstellen eines Thread immer erst Suchen (z.B. nach Verlängerung) und wenn möglich in einen bestehenden Thread die Fragen stellen. Dadurch bleiben alle Infos in einem Thread gebündelt und werden schneller gefunden.

Viel Spaß noch bei TT,

cu
    Thomas

Merlin, Danke für den Link :)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!