Installieren der Ericsson MMC-Adapter-Software ?

• Ich habe heute meinen Ericsson MP3 Handsfree HPM-10 Player bekommen und ich legte die CD ein, um die MMC-Adapter-Software zu installieren, so weit so gut, alles eingegeben und zu ende der Installation kommt die Fehler Meldung -> Geräte Installation fehlgeschlagen. Möglich Ursache: Eine bestehende Installation auf dem gleich Gerät. De-installieren Sie das Programm , starten Sie den Computer neu und intsallieren Sie erneut :( Weis jemand eine Lösung ?

• lad dirauf jeden fall mal die neueste version des treibers herunter, und versuch's mal mit der suche.. bei hk gab's einiges dazu. glaube hier auch

life's too short, skip the manual

• ..

yep....gib mal "hpm10" in der Suche ein...einer der letzten Threads beeinhaltet einen Link zum download der 3.0 Version. Lass mich raten, Du hast WinXP? Hab heute auch 2 Std. vergeblich versucht, dass Ding zu installieren, aber mit der 3.0 Version sollte es gehen.

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!