MC60 lässt sich nicht mehr einschalten und brummt

• Hallo,

ich habe vor einer Woche ein MC60 für meine Schwester ersteigert und es auch persönlich abgeholt, es ging einwandfrei. Das Gerät ist grad 5 Monate alt, jetzt hat mich meine Schwester angerufen und gesagt, dass sich das Handy nicht mehr einschalten lässt, es macht dabei ein komisches Brummgeräusch!
    Wir werden es natürlich wegbringen, da ja noch Garantie drauf ist, hat denn jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Kenne mich mit Siemens nicht so aus, haben die auch so typische Kinderkrankheiten wie Nokia?

Bedank mich schon mal für eure Hilfe...

Viele Grüße
    Nadia

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Servus!
    Hab ein MC60 das den gleichen fehler zeigt, Isobad hab ich shcon gemacht, ansich sieht die Platine richtig gut aus, von Wasserschaden oder Gewalteinwirkung keine Spur. Hat irgendjemand nen tip?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn die Platine i.o. ist ist ein Isobad völlig falsch. Im geschilderten Fall ist es ein Problem in der Gerätelogik.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Habs halt mal auf gut glück gemacht, kaputt machen kann man ja damit normalerweise nichts.
    Was kann ich dann noch machen, neu flashen lassen, doer geht das bei dem auch schon übers Netzt von Siemens direkt?

• :) Für das Auswechseln der Schaltkreise benötigt man das passende Equipment und Erfahrung.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Mist, ok, dann lohnt sichs nicht mehr.
    Oder gibts bei diesem Fehlerbild auch noch andere Ursachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!