Ein paar Fragen zum SPV E200

• Ich habe nun gestern mein Gerät erhalten und finde den ersten Eindruck sehr gut. Sollte ich dazukommen, werde ich bis Ende des Wochenendes einen kleinen Testbericht schreiben.

handymaniac:
    Wenn du spezielle Fragen hast, nur zu! ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich habe auch das E200, ein geiles Teil! :top: Aber: Ich kriege weder wap noch Internet zum Laufen. Hab' alles eingetragen wie von T-Mobile geschrieben, aber ich kriege keine Verbindung. Hat das schon jemand probiert? Und mit welchen Einstellungen? Oder muß ich das erst dezertifizieren? (Frage wäre, wie macht man das, denn bei Orange kann ich das ja schlecht veranlassen :rolleyes: )

Siemens: So ist es man erhält nur Schrott

• Hi,

ich habe auch seit kurzem das E200 und bin mega-zufrieden. Hatte auch schon beide Vorgängermodelle.

Da schon fast alles geschrieben ist, nur zu Punkt 4:

Durch den 5-fach grösseren Speicher läuft alles wie geschmiert. Natürlich auch die neuen "3D-Grafikorgien" Spiele. Trotz vieler Installationen hab ich immer noch 10x soviel Arbeitsspeicher wie in den Vorgängermodellen. Klar, das Multitasking jetzt kein Thema mehr ist.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Lutzi
    Ich habe auch das E200, ein geiles Teil! :top: Aber: Ich kriege weder wap noch Internet zum Laufen. Hab' alles eingetragen wie von T-Mobile geschrieben, aber ich kriege keine Verbindung. Hat das schon jemand probiert? Und mit welchen Einstellungen? Oder muß ich das erst dezertifizieren? (Frage wäre, wie macht man das, denn bei Orange kann ich das ja schlecht veranlassen :rolleyes: )

Versuch es mal bei mobilejoe.de , da wird Dir geholfen wenn Du es mit dieser Anleitung nicht hinbekommst. Dezertifizieren mußt Du nur wenn Du Fremdsoftware aufspielen willst (und das solltest Du tun, genau an der Stelle fängt ja das SPV erst an Spaß zu machen ;) ).

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!