Ein paar Fragen zum SPV E200

• Hi Leute,

ich überlege mir derzeit, mir das SPV E200 zuzulegen, habe jedoch dazu noch einige Fragen:

1. Ist die Cam brauchbar, und welche Auflösung hat sie?
    2. Funzt Bluetooth problemlos?
    3. Kann man das Phone problemlos mit T-Mobile D nutzen (Internet, WAP, MMS)?
    4. Ich hatte damals das erste SPV, und da konnte man ziemlich schlecht mehrere Aktionen gleichzeitig laufen lassen. Kann ich jetzt problemlos im Internet surfen oder SMSen, während ich MP3s höre?
    5. Ist das Win 2003 oder immer noch 2002 drauf?
    6. Kann man den IE immer noch nicht sinnvoll nutzen, da er keinen Zeilenumbruch macht?

Das wär's für's erste, danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi also mangels gerät kann ich dir leider nur eine frage beantworten das OS ist das 2003er. Das Bluetooth Problem ist glaube ich seit dem letztem Update gelöst.
    Ich würde dir allerdings von dem Gerät abraten da es eine sehr kurze Akkulaufzeit hat und sonst auch noch einige Probleme mit der Software.
    Ich habe von HTC ( der Hersteller ) so langsam den Eindruck das sie ihre User als Beta Tester missbrauchen(kennst du ja von deinem erstem SPV bestimmt schon) dass dies auch besser geht beweist Motorola mit dem MPx 200.
    An deiner Stelle würde ich auf das MPx 100 od. 220 warten.
    Aber wie gesagt iss nur meine Meinung.

• Bei uns hier in Dänemark gib es die SPV "Baureihe" ja schon sehr lange und momentan habe ich auch ein SPV E200.

Aber jetzt mal zu deine Fragen:

1. Ja die Cam funktioniert sehr gut und auch die video clips sind brauchbar.
    2. BT funktioniert bei mir ohne Problemer
    3. Tut mir leid - das weiss ich nicht aber müsste funktionieren
    4. ja und nein. Das UI ist sehr viel schneller geworden und die Eieruhr ist auch passé und es geht mehrer Applikationen gleichzeitig zu benutzen aber dann wir das Telefon spürbar langsammer.
    5. 2003 - offizieller Name der s/w ist ja: Microsoft Windows Mobile Smartphone 2003
    6. Wie im ersten SPV

Akku!!! Als vieltelefonierer hält der Akku nicht den ganzen Tag!! Eine Dockingstation im Büro, ein Kabel im Auto und eine Dockingstation zu Hause ist ein muss!!!! Die Akku zeiten sollten nach dem s/w update besser geworden sein - so Orange hier in Dänemark aber in Praksis.. eigentlich nicht.

Übrigens gibts hier einige live Bilder:
    http://www.mobilbladet.dk/inde…share&func=viewallfolders

Die meissten würden jetzt weglaufen aber es ist immer noch ein SUPER Handy das sehr viel mehr kann als die meissten anderen. Allein die einfache Möglichkeit der synk mit dem PC, installeieren von Programmen und die Individualiesiering ist einfach Traumhaft.

P.S. sorry for typos...

• Tja, meines ist bestellt und kommt morgen. ;)

Bin mal drauf gespannt.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Tja, meines ist bestellt und kommt morgen. ;)

Bin mal drauf gespannt.

...dann berichte mal! Bin nämlich momentan mit einem e100 recht zufrieden und überlege, ob ich 'upgrade'...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Werde ich machen! Wenn's das Gerät lang genug bei mir aushält, kannst du's auch auf dem Camp mal begriffeln. ;)

• Persönlich werde ich das E200 bestimmt noch sehr lange behalten - egal welches andere Handy ich gerade habe - z.B. hab ich gerade en D410 von Samsung und obwohl das ein gutes Handy ist würde ich niemals das E200 weggeben...

Aber wenn das Mpx 220 von Moto kommt oder besser noch das Mpx 100 dann.. aber bis dahin ist noch viel Zeit...

• e200

Kann man auch mp3´s als Klingeltöne benutzten?
    Wenn ja, wie ist die Qualität und die Lautstärke?
    Gruß
    Tim

• edka:

MP3 als Klingelton geht nicht. Man kann aber WAV und WMA nutzen. Das sollte dicke ausreichen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Wie ist die denn die Lautstärke und die Qualität wenn man den Ausgang z.B. mit dem P800 vergleichen würde?

Gruß
    tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!