NGage+Fifa2004+D1/D2/E+ PP Karte für 99 €

• Re: NGage+Fifa2004+D1/D2/E+ PP Karte für 99 €

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Hier der Link: Klick

da ist nichts... nur eine kaputte site :confused:

• Re: Re: NGage+Fifa2004+D1/D2/E+ PP Karte für 99 €

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    da ist nichts... nur eine kaputte site :confused:

Ja hast recht, scheinbar haben sie das Angebot schon wieder raus genommen :(
    Auch über die Startseite ist das Angebot nicht mehr zu finden. Vielleicht haben sie Lieferprobleme und es deshalb erstmal rausgenommen. Gestern ging der Link auf jeden Fall.

Gruss Stefan

• Auch in den frühen Morgenstunden ging der Link noch.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Lt. toys r us ist/war das der Abverkauf der N-Gages.Es kommen keine mehr rein.Hab das letzte mit e-plus Karte bekommen. :)

• Nachdem ich gestern Abend mit einem Mitarbeiter der Essener Toys 'R' Us-Filiale telefoniert habe und dieser mir noch ganz erstaunt das Angebot bestätigte, war ich vorhin dort und habe mir ein Exemplar zum Preis von 99,99 Euro geholt. Es war, wie schon gestern vermutet wurde, eine Xtra-Card von MobilCom dabei. Ich habe zwar keine Verwendung für die Karte, aber man kann ja immerhin die 15,- Euro Startguthaben abtelefonieren.
    Jetzt muß ich mir erstmal Tomb Raider besorgen und schon kann es losgehen. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn wer eins wieder loswerden will, oder gar eins gegen Vorkasse mitbringen will, hier ist euer Abnehmer ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wie? Wat? Wo? Die verschicken?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!