NGage+Fifa2004+D1/D2/E+ PP Karte für 99 €
-
-
-
So weit ich weiß kann man die nicht bestellen sondern nur in den Filialen kaufen...
-
Bei mir ist eine Filiale von Toys 'R' Us der Nähe. Werde dort mal morgen früh reinschneien. Das Teil ist mir doch irgendwie viel lieber als dieses LG 7050 und eine Xtra-Card gibt's auch noch dabei.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
eine Xtra-Card gibt's auch noch dabei.sind das Providerkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
sind das Providerkarten?Davon sagte man mir nichts am Telefon. Von daher gehe ich von einer Originalkarte aus.
Gruß herold
-
bisher waren die immer von Mogelcom...
-
Mann oh Mann, wie ist der preis bloß in den Keller gerutscht! Wenn ich mir vorstelle, ich hab im November 2003 für'n N-Gage schalppe 319 Tacken bei MM hingelegt und jetzt...!
Gut dass ich das Teil noch frühzeitig losgeworden bin!
-
Peter ich kann dich beruhigen,wenn ich zurückrechne was mein erstes S3 com gekostet hat,und was es heute noch wert ist
-
Hi,
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber bei Lidl gibts ab heute auch den Ngage für sagenhafte 159 € :eek:.
Natürlich ohne Prepaid oder Spiel.Gruß
Max -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bisher waren die immer von Mogelcom...Mein N-Gage habe ich bei ToysRUs München gekauft (vor 4 Wochen)
Die beiliegende Xtra Karte war von Cellway. (=Mobilcom, soweit ich weiss)Viele Grüße
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!