NGage+Fifa2004+D1/D2/E+ PP Karte für 99 €

• MM macht da nicht mit ausser du kennst da jemanden.
    Die gehen nur Angebote in ihrem umkreis ein.
    So viel zur Tiefpresigarantie.
    Versuche gerade in Reutlingen durch zu kommen (tel.) Will auch einen.

Wenn sich jemand bereit erklärt mir einen zu besorgen wäre ich sehr sehr erfreut.

:D Die haben noch welche

So denn
    Sebastian

• normalerweise poste ich ebaylinks auch in Schnäppchenthreads aber denke das passt hier besser rein:

Ngage+Spiel+PP Karte für 99 €

noch 80 Stück von 100 verfügbar.

Klick

edit: hab nachgefragt welches Spiel dabei ist, es ist leider nur Flowboarding.

• das ist ja bei jedem ngage dabei. ist nichts weiter als eine 32 mb memory card mit einem dem nokia game drauf. nur der unterschied zu den normalen spielen ist das man flowboarding auch wieder löschen kann ;).

• gut das wusste ich nicht, hab mit Nokia nicht allzuviel am Hut :D

Wenn ich nun wüsste ob das Ngage auch bei Makromarkt bzw. Media Markt mit Spiel für 99 € kommt dann würde ich es dort holen, aber wer weiß das schon :( , deshalb werd ich mir das wohl über ebay holen, denn toys`r´us ist von mir aus zu weit weg.

Gruß
    Micha

• N-Gage in Hamburg

War gestern Abend kurz mal in der Hamburger City spazieren und sah am T-Punkt zwischen Spitaler- und Mönckebergstr. folgendes Angebot:
    N-Gage mit Xtra Card + 15 EURO Guthaben: 99.95.- EURO (angeblich auf jenen T-Punkt beschränkt; über eine Spiel-Zugabe oder Lock stand nichts).

• Ich habe gestern noch 2 n-gage aus dem Angebot bei Toys 'R' Us in Würselen für meine beiden Spielkinder abgestaubt.

Danke Forum! :top:

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!