Bald ist Muttertag! Habt Ihr Eure Mutti lieb? Was denkt Ihr so über den Tag?

• Ja, ich habe meine Mutti sogar sehr lieb :top:. Ich finde diesen Tag sehr angebracht, genau so wie den 8 März. Schließlich gibt es ja auch noch den Vatertag. Ich schenke meiner Mutti eine 25€-CallNow-Auflade-Karte (sie freut sich zu jeder Gelegenheit immer wieder darüber und meine D2-Prepaidkarte mit 10/10-Takt wird so am Leben erhalten) und eine Flasche Sekt und einen Strauß Blumen. klimajacke

• Ich denk mal fast jeder wird seine mum auf irgendeineweise Lieb haben.

Meiner mum will ich jedesmal was besonderes schencken, allerdings ist dies net so einfach und meist wird es daher nur ein Blumenstrauß ;) und ein Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, aber das wichtigste sie freund sich jedesmal und es war ein schöner Tag mit mum!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Jede Woche Wasserkästen :confused:

Lasst Euch mal auf Zucker untersuchen.....

C.

:confused: Wieso auf Zucker?

Selbst ich trinke allein ca. 3l (2 Flaschen) Wasser am Tag. Im Sommer 3 Flaschen. Ein Kasten hat 6 Flaschen. Da kommen schon so einige Kästen zusammen. Ich kaufe in der Regel 5 Kästen knapp alle 2 Wochen.

Der Wasserkonsum in Deutschland ist sowieso stark gestiegen. Der Bierkonsum dagegen nimmt ab...

• er meinte, du könntest vielleicht Diabetes haben, wenn du so viel trinkst.

"normale" Kästen haben ja auch 12x0,7l=8,4l Das sollte man alleine aber in 3 Tagen weg haben.

Ich nehme allerdings lieber Leitungswasser, das trägt mir das Wasserwerk überall ins Haus ;)

Viele Grüße
    Martin

• Original geschrieben von subbasebbel
    Also ich finde die Tage wie Muttertag, Vatertag und Valentinstag alle Schwachsinn. Meiner Meinung nach sollte das "liebhaben" nicht auf diesen Tag beschränkt sein oder dort besonders zum ausdruck gebracht werden, sondern über jeden Tag im Jahr.

So sehe ich das auch :top:

Jedoch werd ich meiner Mama trotzdem was schenken. Einen Blumenstock (hält länger als ein Strauß :D ) und was zum naschen. :)

Gruss

Sonnenblümchen

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Für mich ist jeden Tag Muttertag :D

Gruß,
    Loyo

Watson! Hier gibt es genau zwei geschlechtsimmanente Möglichkeiten:
    Ödipuskomplex oder selber Mutter :D

Ich nehme meiner Mutter Muttertags immer gerne die Hausarbeit ab.
    Dieses Jahr ist sie aber leider auf Dienstreise - Schade :p

-SF³

• Anruf genügt.Wie wichtig Mama für einen ist,sollte nicht nur an einem Tag im Jahr gezeigt werden ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo,

ich halte eigentlich nicht besonders viel vom Muttertag, aber da er halt 1x im Jahr ist bleibt wohl nichts anderes übrig was zu schenken. Ich schenke ihr ein Abendessen in einem Restaurant nach ihrer Wahl, so muss sie nicht noch an dem Tag am Herd stehen und was kochen. Für Vati ist dann auch gleich noch ein "Vatertag" denn er wird auch eingeladen.

Tac Blue

Das SIM-LOCK entfernen ist nicht immer illegal wie oft gedacht wird. Es kann auch legal sein wenn dies über den die Handyprovider gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!