Bald ist Muttertag! Habt Ihr Eure Mutti lieb? Was denkt Ihr so über den Tag?

• Hi!

Bald ist ja Muttertag. Mich würde mal so interessieren, was Ihr so über den Tag denkt und was Ihr so schenkt?

Fahrt Ihr alle hin? Blumen per Kurier? Karte? Anrufen? Oder findet Ihr den Tag eh unwichtig?

Ich entscheide mich da kurzfristig, denke aber an ein persönliches dortiges Erscheinen mit ein paar Blümchen... (Hauptsache, sie liest nicht mit... :D )

;)

• Klar hab ich meine Mutter lieb. :cool:
    Was ich ihr schenke, weiß ich allerdings noch nicht. Das mache ich spontan. Denke, es werden Blumen und die kauf ich eh erst am Samstag (nein, nicht an der Tanke :rolleyes: ).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Aufgrund der Familiengeschichte kommt der Muttertag hier nich wirklich so gut an...

Leider wird es wohl nicht mehr gedruckt, aber dieses Büchlein wäre doch mal ein passendes Geschenk ;) :D

Oder genauer gesagt: von mir aus können sie den Tag abschaffen. Entweder man behandelt seine Mutter generell halbwegs human, dann brauchen wir den Tag eh nicht, und wer sich 364 Tage im Jahr nicht drum schert, wird dies auch diesen einen weiteren Tag noch durchhalten.

Achso, was ich mache? Natürlich zum 14. Frankfurter TT-Treffen fahren :) :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich finde die Tage wie Muttertag, Vatertag und Valentinstag alle Schwachsinn. Meiner Meinung nach sollte das "liebhaben" nicht auf diesen Tag beschränkt sein oder dort besonders zum ausdruck gebracht werden, sondern über jeden Tag im Jahr.

Ich hab meine(n) Mutter/Vater/Freundin das ganze Jahr über lieb und schenk ich das ganze Jahr über irgendwelche kleinigkeiten (Blumen, Pralinen, etc). ;)
    Wüsste nicht wieso ich meinen Vater oder meine Mutter an dem einen Tag, dem anderen bevorzugen sollte.

grüße
    sebbel

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Also ich finde die Tage wie Muttertag, Vatertag und Valentinstag alle Schwachsinn. Meiner Meinung nach sollte das "liebhaben" nicht auf diesen Tag beschränkt sein oder dort besonders zum ausdruck gebracht werden, sondern über jeden Tag im Jahr.

Genau. Reine Geldmache und Abzocke! Wer bei sowas mit macht, dann doch nur um mit der Masse zu schwimmen und scheinheilig seiner Mutti mal was gutes zu tun ;)

Ich schleppe jede Woche die sch**ß Wasserkästen in den ersten Stock :o Das nenn ich Liebe :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...
    Ich schleppe jede Woche die sch**ß Wasserkästen in den ersten Stock :o Das nenn ich Liebe :D

Jede Woche Wasserkästen :confused:

Lasst Euch mal auf Zucker untersuchen.....

C.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!