LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

• ja, würde mich auch interessieren.
    Gibt doch mal alle die schon eines besitzen bescheid ob es einen Sim-Lock hat, oder eben nicht :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ist ja echt nen super Preis für das Gerät.

Kann vielleicht ein TT Händler auch so ein Angebot machen?

Dennis Thomsen

• tu das und pass auf einen Sim-Lock auf ;)
    mfg
    cougar76

• Ich denke mal das wird nicht so einfach mit dem vorbei schauen. Zumindest hier in Nürnberg gabs in den beiden T-Punkten keine Bundles mehr, alles verkauft. :(

• Hi,
    die Info ist korrekt.
    Es handelt sich um ein XTRA Set,d.h. eine seperate XTRA Karte und ein seperat verpacktes Handy.
    Da dieses bisher als Vertragshandy vermarktet wurde,ist es ungelockt.
    Werde meine beiden reservierten morgen bei den alten Kollegen abholen :D

Gruß

• Los kauft es Euch, damit alle weg sind, bevo ich doch noch schwach werde ;-)) Das Angebot ist einfach zu gut, aber was soll ich mit noch einem Handy, dass bei all den anderen liegt und nicht benutzt wird...
    Obwohl, es erinnert mich mit zusammengeschobenem Display so schön an die alten /// mit der einzeiligen Anzeige ;-)

Lt. Anzeige konnte man es auch telefonisch bestellen. Ich hab nur wie gesagt die Zeitung nicht mehr zur Hand. Evtl. kann ja einer die dort angegebene Nummer noch posten. Ich denke aber mal es ist die normale Bestellhotline, die sich sicher auch auf der t-mobile HP findet.

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Hi,

kann mir einer von euch auch eines kaufen und es mir zusenden. Würde mich natürlich irgendwann bei euch revanchieren?

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Los kauft es Euch, damit alle weg sind, bevo ich doch noch schwach werde ;-)) Das Angebot ist einfach zu gut, aber was soll ich mit noch einem Handy, dass bei all den anderen liegt und nicht benutzt wird...
    Obwohl, es erinnert mich mit zusammengeschobenem Display so schön an die alten /// mit der einzeiligen Anzeige ;-)

Lt. Anzeige konnte man es auch telefonisch bestellen. Ich hab nur wie gesagt die Zeitung nicht mehr zur Hand. Evtl. kann ja einer die dort angegebene Nummer noch posten. Ich denke aber mal es ist die normale Bestellhotline, die sich sicher auch auf der t-mobile HP findet.

Grüße
    Torsten

Zitat

Bestellen Sie versandkostenfrei.....
    0800 33 06000

C.

Nix..............

• also 100pro ohne Simlock? Dann kauf ich es mir ja sofort!
    mfg
    cougar76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!