Nokia 6230,Media Player, Datenabgleich

• Hallo Beisammen!
    habe das neue 6230 und habe noch zwei offene Fragen:
    1. wie bekomme ich die Nummern und Adressen aus meinem alten 7110 auf das 6230? Verwende PC-Suite 5.8 und Datenkabel. Das 7110 wird aber nicht von der PC-Suite erkannt.
    2. Kann man auch Videos vom PC auf das Handy überspielen? Mit Bildern und Music klappt es bei mir.

Danke im vorraus,

Manne

• Re: Nokia 6230,Media Player, Datenabgleich

Zitat

[i]
    2. Kann man auch Videos vom PC auf das Handy überspielen? Mit Bildern und Music klappt es bei mir.

Vielleicht hilft das hier klick

Gruß

Freddy

• Danke erstmal an FredlaBosch!

Hat mir schon weitergeholfen mit den Videos :) .
    Ist gar nicht so einfach gewesen.

Aber jetzt zu meiner anderen Frage die hier noch keiner beantwortet hat:

Wie bekomme ich die Kontaktdaten vom 7110 auf das 6230? :confused:
    Welche Software unterstützt beide Modell?

Der TBE erkennt nur mein 7110 über Serielles Kabel(com1).
    Das 6230 ist über USB angeschlossen.

Hab noch eine CD mit Software fürs 7110 da, habe aber gehört das die Software nicht mit der PC-Suite kompatibel ist und auch den Rechner verwirrt.

Wat nun? :confused:

• ich hatte mit der Nokia PC-Suite 5.8 auch Probleme die Daten von meinem 8310 auf 6230 zu bekommen. ( Es ging gar nicht)
    Habe mir dann die PC-Suite 6.0 nzw. die Version 6.1 heruntergeladen und damit ging der Datentransfer.

bekommst du [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]hier[/URL]

• Danke erstmal, aber die 6.0/6.1 läuft doch nicht auf mein Windows ME oder?

Kann ich die Installation wagen? Ich befürchte das dann gar nix mehr läuft, also auch das 6230 nicht mehr über die PC-Sute läuft.

• mit outlook syncronisieren erst aus alte handy auf pc und dann von pc zu neue handy kein problem

..:: Nokia E52 FW 52.3 | Nokia 6300i FW 5.60 | Nokia N8 FW 11.12 ::..

• chainsawer

Du hast Dir so viel Zeit genommen bis Du Dich für ein neues Handy entschieden hast,
    nimm Dir die Zeit, die Kontaktdaten per Infrarot auf Dein neues Handy zu senden....

habe ich vom 6100 auf das 6230 auch gemacht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!