v600 friert ein

• Nachdem ich eine SMS abgeschickt hatte, habe ich die Nachricht erhalten, dass die SMS nicht zugestellt werden konnte. Soweit alles klar dachte ich und beabsichtigte in den Postausgang zu wechseln, um die selbe SMS erneut zu senden. Wenn ich aber unter Nachrichten den Menuepunkt "Ausgang" waehle friert das Telefon ein, und ich kann diesen Zustand nur durch betaetigen der Auflegen-Taste verlassen.

Passiert dieses nur mir?

• ich denke mal nicht das du der einzige bist :)
    da gibt es doch schon einige threads über den v600 und den SW bugs

Nach einem SW update müsste das behoben worden sein.
    War zumindest bei mir so bei mms nachrichten stürzte
    der v600 einfach ab.
    aber suche mal selber nach dem thread ....

mfg
    Decke

• Was sind den zur Zeit aktuelle Updates?
    Hab nämlich heute mein neues v600 bekommen und weiß net genau ob mein v600 auf dem neusten stand ist.
    bis jetzt läuft alles einwandfrei :-)

mfg David

• Ich kenne dieses Problem von meinem v525. Erst ein Softwareupdate brachte eine bessere Speicherverwaltung, damit hing auch bei mir das häufige Einfrieren bzw. Neustarten des Systems zusammen.

• Flex+Software

Ich habe folgende Firmware:

Flex: SE450AXXF80D3
    Software: TRIPLETS_G_0B.08.9FR

Mich wuerde interessieren bei welcher Firmware diese Speicherverwaltung-Bugs nicht mehr auftreten.

• Hab mein V600 jetzt schon seit Tagen ausgeschaltet und unbenutzt auf dem Schreibtisch liegen. Komme gestern nach Hause und sehe das Aussendisplay blau leuchten. :confused:

Versuche das Handy einzuschalten bleiben erfolglos. Erst nach Demontage des Akkus und wieder einsetzen lässt es sich einschalten..... :confused: :confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Mahlzeit,

fener

Hab die gleichen Softwarestände wie du und hab das Handy schon seit Januar, also aktuell würd ich das nicht mehr nennen. Aber ob es schon ein neueres gibt kann ich auch net sagen. Werds aber bald merken, mein V600 ist grad zum 2ten mal eingeschickt und laut Händler machen die dann immer die aktuellste Software drauf.

portugieser

Das is ein Softwarebug, habe ich auch. Das kommt wenn man das Handy aus hat und zur dieser Zeit der Wecker bzw. ein Termin geschaltet ist und nicht aktiviert ist. Ist bloß bei einem von beiden, Termin oder Wecker, weiss es bloß nicht mehr.

MfG Mc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!