BT-Headsets: Eure Empfehlung aus eigener Erfahrung

• Hi
    ich habe auch das BT 200 und kann nur gutes berichten.Die meisten Headsets liegen ,schwer' auf dem Ohr und die Jabras halt schön ,flach' hinter dem Ohr.
    Von der Ausdauer her geht in Ordnung.Sprachquali auch auf hohem Niveau.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Und wie ist es mit der Sprachqualität (in beiden Richtungen) bei höheren Geschwindigkeiten im Auto?
    Unterstützen die Jabra Modelle (200, 250, 300) das Handsfree Profil?
    Hat jemand Erfahrungen der Jabra-Modelle im Zusammenspiel mit S/// Handys?
    Gerade zwecks Sprachqualität und Ausdauer.

• Mittlerweile hab ich das HBH-35 und bin schlichtweg begeistert. Pairing und telefonieren hat mit 6310, T68i, R520 und mit T610 einwandfrei geklappt. Ich nutze das HBH-35 nur im Auto und mach es somit immer schön brav aus, wenn ich eben nicht im Auto bin. Somit kann ich noch nix über die tatsächliche Gesprächszeit und Standbyzeit sagen. Allerdings hab ich das Gerät am Anfang einmal geladen und es ist seit 2 Wochen im Betrieb ohne eine weitere Ladung. Aber wie gesagt, im Auto bin ich nicht gerade der Hardcore User.

• vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen, bin auf der Suche nach nem Headset. In meiner nähere Auswahl sind im Moment das HBH-600, HBH-660 und das HBH-300. Nutzen will ich das Headset mit nem k700i. ICh glaub der Mehrpreis für das HBH-660 lohnt nicht?! Das HBH-35 würd wohl auch noch in Frage kommen.
    vielen Dank schonmal

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Guten Morgen!
    das HBH-35 kommt doch in Frage, hab ich ja noch hinzugefügt, aber wirklich weiter hilft mir das bei meiner Suche nicht!
    Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Es dürfte auch schwierig sein, Deine Frage zu beantworten: HBH660 und HBH300 sind ja noch nicht einmal auf dem Markt. ;)

Ich hatte jedenfalls das HBH35 in Verwendung und hatte einige Probleme, was die Verbindung mit meinem T610 angeht. Jetzt verwende ich gar keins und warte auf den Nachfolger des HBH200 oder ein anderes Konzept, das mich überzeugt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!