So jetzt ist es soweit,
das Nokia 6230 gibt es ab Sofort für 199 € mit Laufzeitvertrag (alle Verträge außer SMS-Generation). Ohne Vertrag: 499 €.
Ich hols mir jetzt von Debitel mit dem Vario-Tarif für 229 € ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt ist es soweit,
das Nokia 6230 gibt es ab Sofort für 199 € mit Laufzeitvertrag (alle Verträge außer SMS-Generation). Ohne Vertrag: 499 €.
Re: Nokia 6230 jetzt mit Vodafone (199€)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lockbass
So jetzt ist es soweit,
Dann schlägst du ja ein richtiges Schnäppchen!
Teurer als für 229 Euro + Vertrag habe ich es bis dato auch noch nicht gesehen, allerdings kostet es ohne Vertrag auch lediglich 350 Euro.
Is nur schade das es ein vodafone-live gerät ist und somit auch ein sche** Branding hat....
Fals es wen interessiert, hier ist der direkte Link zum 6230 im Online-Shop
Im Werbe schon für 299,-€ gesichtet ohne Vertrag
Was mich viel mehr als den Preis (der sinkt ja eh bald) interessiert: wie ist das Branding? Wenn jemand genaueres weiß, wäre ich für genaue Infos dankbar.
bei eplus kostet es 80€ incl vertrag
Re: Re: Nokia 6230 jetzt mit Vodafone (199€)
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Dann schlägst du ja ein richtiges Schnäppchen!
Teurer als für 229 Euro + Vertrag habe ich es bis dato auch noch nicht gesehen, allerdings kostet es ohne Vertrag auch lediglich 350 Euro.
Jo, das ist sicherlich richtig, aber:
Ich brauche definitiv Vodafone (evtl. noch T-Mobile).
Und möglichst einen Vertrag mit Frei-SMS.
Da Vodafone selber das Handy für 199 € nicht mit dem SMS-Generation-Vertrag anbietet und T-Mobile auch nur für 99,95 € mit dem Relax 100-Vertrag anbietet... bleibt mir nichts anderes übrig!
Was das aber für ein Angebot mit 299 € sein soll...
Beim Debitel-Händler kriege ich wenigstens noch eine Tasche, einen Bluetooth-Adapter usw. dabei... und kostenlose Updates und den netten Service.
Re: Re: Re: Nokia 6230 jetzt mit Vodafone (199€)
ZitatOriginal geschrieben von Lockbass
Jo, das ist sicherlich richtig, aber:
Ich brauche definitiv Vodafone (evtl. noch T-Mobile).
Da würde ich anders ran gehen, zumindest wenn du unbedingt das 6230 haben möchtest. Schließ direkt bei Vodafone deinen Vertrag ab, und nimm ein Handy dazu, welches du für einen guten Preis z.B. bei E**y verkaufen kannst. Das 6230 kaufst du dir dann bei einem Händler deines vertrauens, so umgehst du das häßliche Branding.
Gruß
Ralf
Re: Re: Re: Re: Nokia 6230 jetzt mit Vodafone (199€)
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Da würde ich anders ran gehen, zumindest wenn du unbedingt das 6230 haben möchtest. Schließ direkt bei Vodafone deinen Vertrag ab, und nimm ein Handy dazu, welches du für einen guten Preis z.B. bei E**y verkaufen kannst. Das 6230 kaufst du dir dann bei einem Händler deines vertrauens, so umgehst du das häßliche Branding.
Gruß
Ralf
Ich dachte, bei Debitel gibt es kein Branding oder so?
Ich glaub ich muss die Suche mal anschmeißen, was Branding überhaupt bedeutet... oder kannst Du mir das erklären?
wer sagt dass es nur mit Relax verfügbar ist?
Ich ba mir das mit einem Telco E-Plus Privat Tari für 19,00 € Handy kauf geholt!
9,95 Minestumsatz, kein Anschlusspreis und keine Grundgebühr!
Ist korrekt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!