Top EPlus Angebote mit und ohne Handy im Mai bei obocom

• Das A52 ist ausverkauft.
    Jetzt gibts das A60 mit 220 EUR Guthaben oder das M55 mit 185 EUR Guthaben.
    Beide Handys haben Netlock, können also mit jeder EPlus Karte benutzt werden.

Außerdem gibts den Professional S ohne Handy mit 266 EUR Guthaben und den Privattarif Plus (Wechsel in den Privattarif Plus Web mit 150 Frei-SMS pro Monat und Option + für 4,95 EUR/Monat jederzeit kostenlos möglich) für 255 EUR Guthaben.

Bei allen Angeboten Anschlußgebühr frei.

• @ mober

Auf eurer HP steht noch EUR 258,- Auszahlung beim Prof S, ich habe den Vertrag ohne Handy bestellt und gehe davon aus, daß trotz der Angabe auf der HP EUR 266,- ausgezahlt werden.

Gruß,
    Bastian

• Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    @ mober

Auf eurer HP steht noch EUR 258,- Auszahlung beim Prof S, ich habe den Vertrag ohne Handy bestellt und gehe davon aus, daß trotz der Angabe auf der HP EUR 266,- ausgezahlt werden.

Mache Dir keine allzugroßen Hoffnungen.
    Ich habe mir gestern einen Privat+ bestellt, hier stand noch 11,10 pro Monat, aber auf der HP waren es schon 10,63 pro Monat Gutschrift...

Nach einer Mail wurde mir gesagt, dass die Preise eben an die Nachfrage angepasst werden, auch am WE... ich solle mich ranhalten, die Gutschrift könnte weiter sinken, was nun heute auch passiert ist.

Trotzdem ein super Angebot!

Gruß

• Ist so richtig, was Goisbart geschrieben hat.
    Wir haben momentan leider auch bei den Verträgen "Tagespreise".
    Da wir nicht den Fehler machen wollen, den schon viele andere Händler vor uns gemacht haben, die es jetzt nicht mehr gibt, nehmen wir nur soviele Verträge an, wie wir auch tatsächlich zu den entsprechenden Konditionen bearbeiten und freischalten können und wie uns auch Kontingent an Handys und Mobilfunkverträgen zur Verfügung steht.
    Momentan ist die Nachfrage überwältigend, und da kommt es leider sehr häufig zu Anpassungen. Jeder bekommt aber garantiert die Konditionen seiner Bestellung.

• Ja wenn Ihr bei den Verträgen "Tagespreíse" habt, dann dürft ihr hier nicht mit irgendwelchen Zahlen jonglieren oder Ihr müsst die Angaben hier im Thread eben immer aktualisieren.
    Dabei geht es nicht um EUR 5,- sondern vielmehr ums Prinzip. Entweder man macht ein bestimmtes Angebot, dann kann man das hier auch bewerben oder man macht "Tagespreise", dann bitte aber auch keine Zahlen hier im Thread verwenden. Ziemlich unlauter, wie ich finde.

Was soll überhaupt der Quatsch mit den Tagespreisen? Ändert euer Großhändler euch täglich die Provisionen? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder habt ihr Angst, daß euch bei EUR 266,- Auszahlung anstatt EUR 258,- die Bude eingerannt wird?

Also wenn Ihr mir das Angebot mit EUR 266,- Auszahlung noch machen wollt, können wir den Deal gerne machen, ansonsten bitte meinen Auftrag stornieren., Bestell-Nr. 2928. Ich erbitte diesbezüglich kurze Antwort per PM.

Gruß,
    Bastian

• Zitat

Ja wenn Ihr bei den Verträgen "Tagespreíse" habt, dann dürft ihr hier nicht mit irgendwelchen Zahlen jonglieren oder Ihr müsst die Angaben hier im Thread eben immer aktualisieren.
    Dabei geht es nicht um EUR 5,- sondern vielmehr ums Prinzip. Entweder man macht ein bestimmtes Angebot, dann kann man das hier auch bewerben oder man macht "Tagespreise", dann bitte aber auch keine Zahlen hier im Thread verwenden. Ziemlich unlauter, wie ich finde.

Sorry, aber das sehe ich nicht so. Erstens ist es doch im Mobilfunkbereich durchaus üblich, daß sich Preise sehr schnell ändern. Das dürfte jeder hier im Forum wissen. Zweitens wurden neue Konditionen unserer Angebote in diesem Thread mehrfach von mir genannt. Drittens sind die Angebote, die ganz oben im Thread stehen, keinesfalls besser als die aktuellen Konditionen, teilweise sogar schlechter. Was ist also daran unlauter?

Zitat

Was soll überhaupt der Quatsch mit den Tagespreisen? Ändert euer Großhändler euch täglich die Provisionen? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder habt ihr Angst, daß euch bei EUR 266,- Auszahlung anstatt EUR 258,- die Bude eingerannt wird?

Ja, das ist tatsächlich so. 1. ist das Angebot bei unserem Großhändler "gedeckelt", d.h. wir dürfen zu den Konditionen nur eine bestimmte Menge an Aufträgen freischalten, und 2. können wir organisatorisch nur eine bestimmte Menge an Aufträgen so abarbeiten, daß der Kundenservice nicht darunter leidet. Der Preis regelt die Nachfrage, ist also keineswegs Quatsch.

Zitat

Also wenn Ihr mir das Angebot mit EUR 266,- Auszahlung noch machen wollt, können wir den Deal gerne machen, ansonsten bitte meinen Auftrag stornieren., Bestell-Nr. 2928. Ich erbitte diesbezüglich kurze Antwort per PM.

Sorry, aber das wäre unfair allen anderen gegenüber. Wir werden also wunschgemäß stornieren.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    ... Zweitens wurden neue Konditionen unserer Angebote in diesem Thread mehrfach von mir genannt...

Also Nachfrage und Tagespreise hin oder her, aber nachmittags Preise im Forum nennen und abends schon wieder die Konditionen verändern (so wie bei meiner Bestellung), halte ich etwas übertrieben...

Aber freut mich für euch, daß ihr so viel zu tun habt. Viel Erfolg weiterhin! Ich wähle da lieber einen Anbieter, der eine gewisse (!) Kontinuität bei seinen Angeboten hat und diese nicht stündlich ändert, wenn mal wieder 3 Bestellungen eingetroffen sind.

• Zitat

Also Nachfrage und Tagespreise hin oder her, aber nachmittags Preise im Forum nennen und abends schon wieder die Konditionen verändern (so wie bei meiner Bestellung), halte ich etwas übertrieben...

Aber freut mich für euch, daß ihr so viel zu tun habt. Viel Erfolg weiterhin! Ich wähle da lieber einen Anbieter, der eine gewisse (!) Kontinuität bei seinen Angeboten hat und diese nicht stündlich ändert, wenn mal wieder 3 Bestellungen eingetroffen sind.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wenn Du unsere Angebote aus den letzten Monaten kennst, dann weißt Du, daß das dieses Wochenende eine Ausnahme war. Unsere Angebote galten fast immer mehrere Wochen. Ich muß zugeben, daß wir dieses Wochenende einfach von der Nachfrage überrannt worden sind und darauf reagieren mußten. Inzwischen hat sich das wieder eingependelt und die Preise sind jetzt seit Montag stabil und werden das voraussichtlich auch noch einige Zeit bleiben.

• Moin,

inzwischen sind es übrigens 240 Euro Guthaben im E+ Privat Plus und 251 Euro im E+ Prof Tarif.

Kurze Frage, hat obocom das eigene Forum momentan eigentlich absichtlich vom Netz genommen, da es aufgrund des Ansturms zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommt?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!