SX 353 - wirklich so schlecht ?

• ich benötige keine ISDN-Kombi. Dann müßte doch der von mir eingestellte Adapter auch genauso ok sein, oder gibt es weitere Unterschiede, die ich überlesen habe ?

Ich möchte keine PCs via Bluetooth verbinden, da ich nur ein Notebook habe. Bluetooth würde ich nur verwenden um auf meinen Tungston T3 zuzugreifen, mein zukünftiges Handy und / oder eben das Telefon. Du siehst warum, dass für mich nicht unbedingt ein MUSS ist. A

Aber ich bin halt auch ein Spielkind.......

ähhm, ich frag noch mal nach, vielleicht hast Du je unabsichtlich nicht drauf geantwortet: Würdest Du Deine Software mir zukommen lassen ??? (Ich wäre nicht böse, wenn Du das nicht möchtest...)

DANKE

• Hallo!

Ich werde mir wohl auch diese Woche bei Saturn für 200€ ein SX353 kaufen. Wenn es nicht ordentlich läuft, bringe ich es zurück, und wenn es gut geht, behalte ich es oder bringe es zurück und zahle 160€ incl. Versand auf eBay. Jedenfalls wenn mein Gewissen es zulässt, mal sehen.

Was ich mich frage:

Klappt das Wählen aus Outlook gut, oder muss man sich jedesmal durch hässliche SIEMENS-Dialoge durchklicken?

Am liebsten hätte ich ein Symbol im Tray, das mir eine Art Startmenü mit Kontaktnamen aus Outlook präsentiert, die dann jeweils ein Untermenü mit verfügbaren Telefonnummern haben. Gibt es das? Hat jemand Screenshots von der Siemens-Software? Habe sie zwar schonmal runtergeladen, aber ohne Telefon will die garnicht starten.

Meine letzte Frage betrifft Linux: Gibt es Dokumentationen über die Kommunikation zwischen Telefon und PC über BT oder USB? Ich will auch aus Linux eine Wahl initiieren können. Nimmt das Telefon über BT an einem virtuellen COM-Port AT-Befehle entgegen?

Vielen Dank!
    kernelpanic

• Zitat

Original geschrieben von kernelpanic
    Klappt das Wählen aus Outlook gut, oder muss man sich jedesmal durch hässliche SIEMENS-Dialoge durchklicken?

Probier es doch einfach schon mal "trocken" aus: Rechtsklick auf einen Kontakt -> Kontakt anrufen -> Anruf beginnen FERTIG :)

Allerdings solltest du während eines Telefonanrufes den du aus Outlook gestartet hast nicht auf die Idee kommen das Fenster zu schließen - dann ist das Gespräch nämlich auch beendet :o

Viel Spaß mit dem SX353, ist ein tolles Gerät :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!