Alkoholika aus Süd-Korea

• Für alle die auf Alkoholika mit "Einlage", ala Tequilla mit Maden, stehen hab ich hier was gefunden!

Klick

Na was sagt ihr dazu?
    Ich finds eigentlich einfach nur eklig!!! :(

Mfg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Na dann mal Mahlzeit. .D

Ich habe schon einige solche Flaschen gesehen. Aber ein Hingucker ist das wirklich nicht. Also mich schüttelt es da auch etwas.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Alkoholika aus Süd-Korea

In der Geschichte ist der Wurm drin!

Die Russen haben eine Peperoni in ihrem gleichnamigen Wodka und dem Tequila wird ein Wurm in dessen Korpus nachgesagt. Wahr ist jedoch, dass noch nie ein Wurm den Weg in eine der Flaschen gefunden hat, außer dieser wollte dort Selbstmord begehen. Nur der Bruder, der Mezcal, enhält den Parasiten, welcher in Oaxaca, geröstet mit Salz und Chilipulver, als Delikatesse gilt. ;)

Gruß,

Oliver

• Ich dachte erst an einen Alkoholiker aus Süd-Korea :D

Eklig ist es schon, aber ob die Echt ist mag ich zu bezweifeln !?

• Denke schon das die echt ist. Gibt ja genügend Dinge die Konserviert werden... warum dann nicht einfach ne Schlange in eine Flasche Schnaps zu stecken ? :D

• Die Flasche liegt im KDW auf der 6. Etage auch. Allerdings nur als Muster. Nicht verkäuflich. :(

Mich würde das Teil ja schon reizen. :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Mich würde das Teil ja schon reizen. :top:

Zu diesem TT-Treffen lade ich mich dann aber jetzt schon präventiv aus :D

• Gibts da eigentlich keine Tier-Schutz Bestimmungen oder so? Ich meine, wenn schon der Gewohnheits-Alkoholiker nicht geschützt wird, dann doch wenigstens die Schlange.. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Tierschutzbestimmungen in Asien?

Die Frage, ob soetwas eingeführt werden darf, ist aber wirklich berechtigt. Das hängt wahrscheinlich davon ab, um was für ein Tier es sich konkret handelt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!