Sharp GX30 kaufen oder nicht?

• Hi

Immoment hab ich ein Sony E. T610.
    Nun habe ich vor mir nen Sharp GX30 zu kaufen.
    Ist die Bildqualität wirklich viel besser ??
    Bietet das Sharb auch so viele Möglichkeiten wie das Sony ??
    Auf was sollte ich achten ??
    Könnte mir einer Bilder die er mit dem Sharp gemacht hat per Mail schicken oder hier posten ??

Danke

• Hier solltest Du nähere Infos bzw. Testberichte einsehen können:

http://www.google.de/search?q=…Suche&meta=cr%3DcountryDE

Das Sharp hat leider ein Vodafone Branding. Also Gehäuse und Menü sind verändert. Die Connect schreibt, daß es von der Sprachqualität nicht so berauschend sein soll.

Hier bei TT bekommst Du mit dem Suchbegriff GX30 auch noch einiges zum nachlesen:

http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending

Photos von der Cam:

http://www.expansys.de/photos.asp?code=GX30

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi

Schonmal Danke.
    Kann ich bei dem Handy auch MP3s als Klingelton nehmen ??
    Wenn ja egal wie groß wenn der Speicher reischt ??

• ich habe als firmenhandy auch gerade ein gx30.
    ausser die displayqualität gibt es praktisch keine vorteile zum T610 (ausser man macht gerne 1 min. videos)
    und die 1 megapix cam ist imo eh sinnlos, da mann die XXL pics nur via datenkabel/Irda auf das notebook bekommt und nicht via BT.

Man kann vom Kauf nur abraten!

edit: so, 2 Monate später, sehe ich das völlig anders. Bin sehr zufrieden. Auch durch das Headset kann man jetzt den MP3 player viel besser nutzen.

• Hi,

Da ich das GX30 Schon hatte, rate ich auch vom kauf ab, es gibt viele einschränkungen von dem Teil:

Wie Sidney schon sagte 1 min. Videos (400KB)
    Man kann nur MP3's auf Gerät Kopieren (von MMC) die Max. 100 KB sind!!!
    Das Menü ist echt Negativ gestaltet (Vodafone Like)
    Akku hält überhaupt nicht lange bei mir 2 Tage. E-Mails abrufen 7 Euro in 3 Minuten!!!(Callya) mit mein N3510i Nur 30 Cent in 3 Minuten
    BT nur für Headset/Carkit. Das teil hat kein File Explorer um Programme ins Gerät zu Installieren nur per Datenkabel oder IrDa.

Es gibt nur 2 Vorteile 1. Das Display und 2. Die Kamera

Fazit: Ich bin von dem Gerät total Enttäuscht ob es an Vodafone liegt oder an Sharp das weiss ich nicht. Ich hoffe das SX1 ist besser das ich mir Holen werde.
    :D

So long...

Wer ein vernünftiges Handy haben möchte, sollte zu Siemens greifen

Brandings sind wie Dialer!

• Hi!

Ich würde einfach mal empfehlen, die anderen GX30 Threads durchzulesen...da steht dann auch wie das mit dem MP3 Player aussieht und was das Ding sonst noch für Vor- und Nachteile hat.

Ich persönlich verstehe aber nicht, was daran problematisch sein soll, dass man nur Mp3s mit einer Größe von 100 KB oder weniger aufs Gerät kopieren kann....zum Abspielen von Mp3 Dateien benutzt man doch sowieso die Speicherkarte.

Ich würde außerdem ohnehin kein BT oder Infrarot benutzen, um die Bilder der Kamera zu übertragen, da diese beiden Standards gähnend langsam sind. Am sinnvollsten ist, man besorgt sich einen Cardreader.

Der Unterschied in der Bildqualität vom T610 zum Gx30 ist denke ich mal so extrem, dass das auch nicht mehr diskutiert werden muss :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!