Hallo
biete ne menge call now aufladekarten für d2 an.
Guthaben: 25 euro jeweils
Preis: 22,5 Euro
Wer Interesse hat melde sich einfach hier oder per privater Nachricht.
GRuss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
biete ne menge call now aufladekarten für d2 an.
Guthaben: 25 euro jeweils
Preis: 22,5 Euro
Wer Interesse hat melde sich einfach hier oder per privater Nachricht.
GRuss
Willkommen im TT
Ich hoffe Du hast die Call Now Aufladekarten über D2/Fachhandel/Grosshändler bekommen, ansonsten kann es Ärger geben, da D2 alle Händler informiert hat, dass zur Zeit viele Fälschungen von Call Now Aufladekarten im Umlauf sind.
Ja klar sind über Grosshändler gekauft , weiss davon bescheid wegen Fälschungen:-)
Wollte es nur anmerken, da Du Newbie (also keiner kennt Dich) bist und Karten anbietest die momentan zum Teil problematisch sind.
Viel Glück und gute Geschäfte.
Werden die bei Arcor eingelösten CallNow Karten auch mit der monatlichen Grundgebühr bei 24Monatsverträgen verrechnent oder nur mit den zusätzlich anfallenden Minutenpreisen?
So wie ich das verstanden habe, kann man die kompletten 24Monate mit CallNowKarten begleichen und hat somit "nix" mehr mit dem Vertrag zu tun, wenn man die Karte nicht benutzt.
Wird auch mit der Grundgebühr verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Wollte es nur anmerken, da Du Newbie (also keiner kennt Dich) bist und Karten anbietest die momentan zum Teil problematisch sind.
Viel Glück und gute Geschäfte.
bin mal gespannt was das hier gibt, er ist schon seit 2004 angemeldet um heute endlich dieses angebot zu machen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
bin mal gespannt was das hier gibt, er ist schon seit 2004 angemeldet um heute endlich dieses angebot zu machen :confused:
Das Angebot ist vom 05.05.2004, wenn du mal aufs Datum des Postings schaust!
Das Angebot stammt auch von 2004 Uralter Thread...
Edit: zu langsam
das Angebot wollte ich gar nicht wahrnehmen... brauchte nur die infos zu den karten :top: Danke..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!