[6230] Pop-port ausgeleiert?

  • Hallo,


    ist es normal, dass der Pop-Port bei einem neuen Handy so schlecht hält, dass der Kopfhörer in der Hosentasche abgeht? Der Stecker sitzt auch nicht wirklich fest. Ich kann ihn um ca. 1mm nach vorne "kippen".


    Sollte ich da Handy lieber umtauschen?


    Nicht, dass der Pop-Port noch weiter ausleiert... oder ist das normal bei Nokia (Hatte lange kein Nokia mehr, deswegen weiss ich nicht, wie sich der Port "anfühlen" muss)?



    Gruss,


    Robotex

  • Wow...vielen Dank für die superschnelle Antwort.



    Bin noch gar nicht darauf gekommen, dass es der stecker sein kann *verpeil* Ich probier mal, ob das Datenkabel sich auch so "schwammig" anfühlt.


    Sollte es auch so sein, wie sieht denn der Service von Nokia / E-Plus aus. Wird das Handy wegen sowas überhaupt umgetauscht, und wenn ja, wie sind denn die Umtauschbedingungen?


    Sorry, wegen der vielen Fragen. Hatte bisher ein Siemens und da wurde innerhalb von 24 Stunden ein neues Handy geschickt und das alte dann 1:1 mitgenommen. Bin neugierig, ob Nokia auch so einen Support beitet....



    Gruss,


    Robotex

  • Hi!


    Nein, Nokia bietet nicht so einen Service an.
    (schon gar nicht einen 24 Stunden "Tausch-Service" :mad: )


    I.d.R. wird das Handy (bei einem begründeten Serviceanspruch) eingeschickt und repariert.



    Das mit dem "nach vorne wippen" ist normal.


    Wenn du das Handy z.B. in der Lautsprecheranlage hast, kannst du es einfach durch "nach vorne wippen" aus der Halterung entfernen....


    Gruß,
    romi

  • Ok, nochmal vielen Dank für die Antworten.


    Ich denke, ich werde mal ein bisschen abwarten und schauen, ob der Port weiter ausleiert. Aber wie ich bisher rauslesen kann, scheint der Port nicht allzu stabil zu sein (vielen Dank für den Link in den anderen Thread und sorry, dass ich ihn selbst nicht gefunden habe).


    Zitat

    Wenn du das Handy z.B. in der Lautsprecheranlage hast, kannst du es einfach durch "nach vorne wippen" aus der Halterung entfernen....


    Bis ich das, als Ex-Siemens-Benutzer rausgefunden hab.... :mad: :D


    Gruss,


    Robotex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!