Sagem: Unglaublich - neues Modell in Frankreich gesichtet!!! Bilder inside!!!

• Schade - so ein Verhüterlie mit der Aufschrift:
    Be inspired....
    Hat doch was !:D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Na, da soll nochmal einer über das S55 mit seinen 256 Farben meckern!
    Wenn ich das richtig gesehen habe hat das Ding ja nur drei Farben!!!!:flop:
    Und das desing kann man ja auch nicht gerade als gelungen bezeichnen!:rolleyes:
    Hat das Ding denn Blauzahn??? Und nen vernünfiges Adressbuch
    :confused: ?

:D DQuadrat

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Auf die Gefahr hin, von zorngott beim nächsten Treffen erwürgt zu werden, schiebe ich den Thread jetzt mal ins Geplauder. ;)

Nö, keine Angst - erstens habe ich das als Grenzdebiler Thirtysomething das bis dahin vergessen und zweitens verstehen die Leuts im "Andere Hersteller" einen Spaß sowieso nur dann wenn man sie damit prügelt... :) ;) :D *schnellduckundwegrenn*

... so gesehen: Keine Gefahr! :)

Es sei denn, Du schickst mir die "Funkloch"-Bilder nicht bald mal nach...

Gruß
    plant

• Ein Condom mit der Aufschrift "Conecting People" hätte auch was...

Kann man deen drei Leuchtdioden beim Sagem eigentlich verschiedene Anrufergruppen zuordnen?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mir war Sagem immer nur als (wirklich) guter Faxhersteller bekannt :rolleyes:

-SF³

*gröhl* :p

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Kann man deen drei Leuchtdioden beim Sagem eigentlich verschiedene Anrufergruppen zuordnen?

Klar! Ist dir noch nie aufgefallen, dass bei der Anrufergruppe "Ausländer" immer die rote Diode leuchtet? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!