Hi ich bräuchte für mein 6600 eine Autohalterung mit Ladefunktion leider finde ich in Netz nur passive.
Hat jemande ne Idee wo ich was finde?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich bräuchte für mein 6600 eine Autohalterung mit Ladefunktion leider finde ich in Netz nur passive.
Hat jemande ne Idee wo ich was finde?
Danke
Hallo,
es gibt nur die passive Halterung. Aber da das 6600 sowieso keinen Antennenanschluss hat, dürfte die doch in Verbindung mit einem Kfz-Ladekabel reichen.
Ich habe den Halter in Verbindung mit der PPH-1. Reicht vollkommen aus.
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ich habe den Halter in er Verbindung mit der PPH-1. Reicht vollkommen aus.
Gruß
Tommy
Hallo Tommy,
ich fahre mit der gleichen Kombination und bin grundlegend zufrieden. Allerdings sind mir bisher 2 Dinge aufgefallen, die ich von der vorherigen Verbindung mit meinem 8310 anders kannte:
- das 8310 erkannte die PPH-1 und zeigte sie als Symbol (kleines Auto) im Display an
- die Tastensperre des 8310 wurde automatisch ausgeschaltet
Ist das eigentlich bei Dir auch so?
Hallo Mak_Pro
Es ist bei mir genauso wie bei Dir. Hat mich bis jetzt aber auch noch nicht gestört, da ich im Auto in der Regel nur ankommende Gespräche tätige.
Gruß
Tommy
6600 hat ANTENNENANSCHLUSS!
Hallo,
"es gibt nur die passive Halterung. Aber da das 6600 sowieso keinen Antennenanschluss hat, dürfte die doch in Verbindung mit einem Kfz-Ladekabel reichen."
F A L S C H !
Wenn man rechtes neben dem Objektiv vorsichtig den ring der verkleidung etwas anhebelt und den ring nach rechts herunterdreht ist darunter
der antennenanschluss !
also gilt wie immer:
kein cabrio, keine aussenantenne = dann kein telefonieren im auto!
grüsse
Okay, dann halt keinen "benutzbaren" Antennenanschluss.
Gruß
Tommy
hallo
keine sorge denk ich, den ring braucht man nicht und es gibt einfache halterungen, wo der anschluss frei erreichbar bleibt bzw. man selber etwas hand anlegt dazu.
also los...
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!