Wie trägt sich das P900 in der Hosentasche

  • Hab zwar nur ein P800, aber seit dem ich dieses besitze trage ich es ohne irgendwelchen extra Schutz und ohne Flip in meiner rechten Hosentasche, wobei es mir egal ist ob Anzugs, Jeans oder Baggi.


    Von Krümmeln die zwischen Folie und Display wandern hab ich beisher noch nichts bemerkt oder gehört - alles Panikmache.


    Mobiltelefone sind dafür konzipiert, dass man sie benutzt und nicht wie rohe Eier behandelt. Mir ist mien P800 auch schon etliche male runtergefallen oder wurde unsanft auf den Tisch geschleudert, ausser einigen Gebrauchsspuren am Gehäuse hab ich keine Schäden zu melden. Ausserdem, Macken und Gebrauchsspuren geben dem Gerät erst seine eigene Seele :D

  • Also ich trage mein P900 seit Anfang Dezember ungeschützt in der engen Jeanstasche mit mir herum.
    Taschen finde ich ebenfalls hässlich. Aber ich muß sagen, es stört nicht. Denn vergleicht man es mal mit nem Nokia 7650 schneidet das P900 wesentlich besser ab, was den Tragekomfort betrifft. (von den Funktionen ganz zu schweigen :D )
    Ist auf alle Fälle ein 'tragbares' Handy. :top:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!