Ändert sich die IMEI bei Freischaltung des Handys.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Ich denke das du mit Freischaltung die Entfernung des SIM-Lock meinst. Ist aber auch egal, weil sich die IMEI nicht ändern lässt und mit dem SIM-Lock an sich nichts zu tun hat. Für Nokia Handys gibt es Tools die die Anzeige auf *#06# ändern, aber die richtige IMEI lässt sich damit auch nicht ändern.
Nein, die IMEI bleibt immer beim Handy.
cu
Thomas
Falls du dich genauer über die IMEI informieren willst, hier ein Link zu einem Artikel über den Aufbau einer IMEI:
Wenn Du es legal freischaltest auf keinen Fall !!
Die IMEI ist sozusagen die "Fahrgestellnummer" des Handys und die kannst Du an Deinem Autao ja auch nicht ohne weiteres änderen, legal schon gar nicht
Re: Ändert sich die IMEI bei Freischaltung des handys
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Danke
Hallo !
die IMEI -Nummer des Gerätes ändert sich nach Freischaltung des Gerätes natürlich nicht !
Martyn : mit entsprechender software läßt sich Imei nummer von Nokia Geräten sehr wohl in jede Bliebige Nummer ändern !
Habe das mal bei einem Bekanntem gesehen !
Gruß
Kay
Was aber bekanntlich nicht legal ist
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Was aber bekanntlich nicht legal ist
Ja, stimmt:D
Aber Er hatte es mir ja auch nur gezeigt ,das es geht ! Dananch hat Er natürlich die Originalen IMEI - Nummern wieder rein gemacht !
Gruß
Kay
Re: Re: Ändert sich die IMEI bei Freischaltung des handys
@ prophonebonn & daywalker:
Plenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!