Livebilder vom schwarzen SL55 von E+?

• Hi!

Hat schon jemand Livebilder vom Siemens SL55 in schwarz von E+?
    Das soll ja angeblich komplett schwarz und matt sein.

Wieso gibt's hier im Siemensforum eigentlich so gut wie nie Livebilder, ausgenommen mal mobil.cz und so?
    Sind die Siemensfans ausgegangen oder hat keiner ne Digicam?

Gruß Dominik

• Hi!

Wenn ich morgen Zeit habe mache ich mal ein paar Livebilder von dem Teil. Finde es in der Farbe recht gelungen,wenn dann doch nur das Display besser wäre. :rolleyes: Aber man kann halt nicht alles haben. *g*

• Hi!

Ich habe mir das schwarze SL55 heute mal in einem E+ Shop angeschaut. Farbton heißt schlicht "Black" und das Gerät ink. Akku ist komplett schwarz matt.
    Die Tastatur und die Displayscheibe sind ein wenig heller, ungefähr so wie beim SonyEricsson T630 - wie Meilow mir gestern schon sagte.

Sieht sehr edel aus und wenn alles klappt trudelt die Tage ein Exemplar bei mir ein, und wird einem Fotoshooting unterzogen.;)

Gruß Dominik

• Ist die Unterschale da auch schwarz oder silbern wie bei t-mobile?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ist die Unterschale da auch schwarz oder silbern wie bei t-mobile?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Farbton heißt schlicht "Black" und das Gerät ink. Akku ist komplett schwarz matt.

...

• ich hab mir heute auch das handy mit dem web60 vertrag bestellt ;) freu ^^
    das wird mein Ausgeh handy ;) und mein 1. vertrag ;) mein Sx1 bleibt aber das haupthandy ;) aber die 2 ergänzen sich wunderbar ^^ mein alter vertrag wird nur am wochenende genutzt da ich da zum festnetz montl.100frei minuten hab ;) und mit den 150 frei sms und 60min telefonieren überall hin hui ^^ günstiger als jetzt obwohl 2. vertrag ;) freu mich schon auf das SL55 ;) einfach klasse design ;)

• Zitat

Original geschrieben von tommy2k4
    ich hab mir heute auch das handy mit dem web60 vertrag bestellt ;) freu ^^
    das wird mein Ausgeh handy ;) und mein 1. vertrag ;) mein Sx1 bleibt aber das haupthandy ;) aber die 2 ergänzen sich wunderbar ^^ mein alter vertrag wird nur am wochenende genutzt da ich da zum festnetz montl.100frei minuten hab ;) und mit den 150 frei sms und 60min telefonieren überall hin hui ^^ günstiger als jetzt obwohl 2. vertrag ;) freu mich schon auf das SL55 ;) einfach klasse design ;)

Hast du nervöse Zuckungen oder gibt es einen anderen Grund dafür, das du einen Smilie sinnlos hinter fast jede Aussage setzt ? Mal davon abgesehen : Niemand hat etwas dagegen, das du dir so ein Teil geholt hast und dich darüber freust, aber der Thread heißt "Livebilder vom schwarzen SL55 von E+?" und nicht "tommy2k4 erzählt uns etwas über seine Verträge und seine Handys".

@N4L : Abseits der ganzen finnischen Buden beweist du also doch noch Geschmack :D

Meilow : Nette Bilder, nettes Handy :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!