Problem mit o2 Freundschaftswerbung

• Jetzt ist der Thread aber etwas entglitten :(
    Gibt´s schon etwas Neues wegen der Digitalkamera?

Gruß,
    Loyo

• Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis die Friedswelcome-Gutschrift von 3500 Bonuspunkten erfolgt ist? Die SMS, daß gutgeschrieben wird, ist jetzt mindestens drei Wochen her, bis jetzt sehe ich die Bonuspunkte aber noch nicht in der Kontoübersicht.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis die Friedswelcome-Gutschrift von 3500 Bonuspunkten erfolgt ist? Die SMS, daß gutgeschrieben wird, ist jetzt mindestens drei Wochen her, bis jetzt sehe ich die Bonuspunkte aber noch nicht in der Kontoübersicht.

Also ich habe diese besagte SMS am 7.4. bekommen und warte auch noch auf meine 3500 Punkte. Habe jetzt auch schon eine diesbezügliche Emailanfrage an die Hotline laufen, die zur weiteren Bearbeitung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Hmm so schwer kann es ja nun wirklich nicht sein, 3500 Punkte gutzuschreiben...will endlich meine Multicard bestellen...

• Hinterlaß bitte hier im Forum nochmal eine Nachricht, wenn eine Antwort von o2 kommt bzw. wenn die Punktegutschrift erfolgt. Ich werde dann erstmal nicht reklamieren, vielleicht ist die Bearbeitungszeit ja doch 'normal'.

• ... Ende Mai

Ich hatte auch vor 14 Tagen einen Neukunden geworben und warte auf die 3500 Punkte Gutschrift. Die "Freundschaftswerbung-Hotline" gab mir gestern die Auskunft, dass aus technischen Gründen die Gutschrift der Punkte erst Ende Mai erfolgt! :flop:

Kann denn bei O2 nichts auf Anhieb klappen???

• Mal ne doofe Frage...wie schauts bei einem Genion Duo Vertrag aus?
    Wird das als ein Vertrag angesehen, demnach nur eine Prämie oder bekommt man da 2 da zwei Nummern?? :confused:

• Das war aber früher anders, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!