Aufbau Sendo-Händlernetzwerk

• Ich wünsche Dir auch viel Glück.

Schade das Du auf die letzten Fragen nicht mehr eingegangen bist. Dein Angebot das man das Face too Face oder Ohr zu Ohr besprechen können hast Du ja nicht umgesetzt.

Einen Handymarkt kann man nicht regulieren, zudem Frankreich auch bei einer Bestellung als Händler auch bei 1 Stück schon gute Rabatte gibt, wenn man 10 / 100 anfragt gibt es noch bessere.

Wenn wir Dich hätten auseinander nehmen wollen, hätten wir viele der Diskussionen nicht hier im geschützten Händlerforum sondern "draußen" geführt.

Du hast ja einige kostenlose Vorschläge und Verbesserungen von uns gehört und wie man sieht auch umgesetzt, aber leider auch vieles nicht beantwortet, obwohl man Dir sogar angeboten hat das privat zu besprechen, da Du es nicht über das Forum machen willst.

Dein Mehrwert in Promo-Unterstützung konnte ich leider nicht erfahren, da ich nie was bekommen habe, aber sei es drum.

Wenn man böse ist, könnte man sagen Sendo X eingeführt, Auftrag erledigt.
    Jetzt wo es Fragen & Kritik gibt -> Rückzug!

Wie gesagt der Preis wird sich denke ich schnell bei < 300 € bewegen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :rolleyes: Da ja der Sendosprecher nicht mehr mit uns Händlern spricht, ist mir doch gerade aufgefallen, das als ich nicht eingelogt war rechts nun eine großes Sendo X Anzeige ist und dann kam es: ab 189 € Sendo X

Mir klingt es noch im Ohr: Das Sendo X soll nicht verramscht werden, Händler welche das Sendo X unter Preis XY verkaufen werden nicht mehr beliefert. Man würde gut mit Verträgen Geld machen, Offlineshops würden mit allem beliefert usw.

Sendo X seinen Preisstabil da Mangelware.

Nun macht Mirko also dasüber den KAMA Shop welcher ja eine andere Firma ist als talkabout communications gmbh, nur das sie gleichen GF haben und gleiche Adresse haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Was ist eigentlich mit diesem Sendo SV663 Vodafone live! - Handy?
    Kommt das auch in Deutschland bei Vodafone?

hier

Da musst Du Mirko direkt fragen. Er wird es hier nicht lesen, da kein / kaum ein TT-Händler mehr mit Sendo im Geschäft ist.

Ich selber habe noch ein Sendo X in Betrieb und hoffe auf das Update, da es so nicht richtig zu gebrauchen ist.

Das Gespräch was Mirko mal mit mir wollte, wollte er wohl doch nicht da er sich nie bei mir gemeldet hat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das Gespräch was Mirko mal mit mir wollte, wollte er wohl doch nicht da er sich nie bei mir gemeldet hat.

Bei mir auch nie wieder. Keine ntwort auf mails etc. Hatte das X wohl zu billig im Shop, lol.

• :confused: Ich hatte es nicht mal im Shop, sondern schon brave ein Sendo X nach AT geschickt zu einem VIP Kunden dem ich davon erzählt hatte und Testberichte geschickt hatte (ja Mirko da habe ich DEINEN Job gemacht) und eines hier zum testen um zu schauen wie es geht und wie es im Laden ankommt. Es ist immer noch im Test und hat so einige Bugs.

Aber neeeeeeee die haben ja nur die bösen franzosen.

Lieferungsverzögerung, Kaweh seih nicht kindisch da muss man den Händler nicht informieren und wenn er mal nett nach eine kleinen Entschädigung fragt, wird er als verrückt abgestempelt.

Mein Test in Mannheim mit dem Sendo X und den Leuten das erklärt verlief wie mal hier angesprochen. Ich denke auch das der Banner nicht soviel gebracht hat hier im TT.

Jetzt wo mal ein S65 neben einem Sendo X hier auf dem Schreibtisch liegt, merkt auch den großen Grössenunterschied, das S65 um einiges flacher und bei weitem weniger Bugs.

Aber eine neue Sendo X SW-Version soll ja kommen, frage mich ob es noch 2004 passiert?!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Sendo hst ja nun leider den Weg genommen wie Quam. Schade das ich da recht hatte mit "Ich habe einen Traum ....".

Ich bin weiter froh das ich nur 2 Sendo X jemals hatte und davon eines selber getestet habe bis es sich am 30.12.2004 einen neuen Besitzer suchte (ich war nicht mal traurig) und eines bei einem VIP Kunden ist, der es dann bestimmt abschreibt.

Den wenn jetzt schon die offiziellen Reparaturstellen Garantiereparaturen nur noch gegen 47€ machen und ein Garantieaustausch auch nicht mehr gemacht wird, da müssten wir nun alle Rückstellungen machen.

Die tolle Marge wäre doppelt weg.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!