Hallo Händler,
möglicherweise kennt mich nicht jeder, ich bin hier im TT in den ganzen Sendo-Foren unterwegs und bin (mehr oder weniger) komplett verantwortlich für die Kommuniation von Sendo in Deutschland.
Ich weiß, dass sich Sendo durchaus bisher einiger Kritik aussetzen lassen musste, aber die werden jetzt mit drei sehr, sehr wettbewerbsfähigen Produkten auf den Markt kommen, die - wie ich meine - cleveren Händlern enorme Chancen bieten.
Wir planen, ein komplettes Händlernetz aufzubauen. Ich spreche Euch jetzt hier an, weil ich gerne wissen würde, was Ihr Euch wünscht. Ich spiele also sozusagen die gute Fee. Und ich mache diesen vielleicht etwas ungewöhnlichen Ansatz, weil ich glaube, dass so ein neuer Hersteller nur über den stationären Handel in den Markt gebracht werden kann. Und um diesen zu "gewinnen", müssen wir richtig gute Services bieten und sehr gute Margen.
Also: Was konkret würdet Ihr Euch alles von einem Hersteller wünschen. Wieviel Marge, wieviel Gewinn absolut, welche Marketing-Materialien etc. etc.
Ihr helft damit Sendo und tut auch Euch selbst etwas Gutes, wenn Ihr prinzipiell interessiert seid. Denn ich werde alles mit in mein Konzept einbauen, sofern das nur irgendwie machbar und sinnvoll ist. Sendo hat zwar keine 20 Millionen um eine dicke Markenkampagne zu starten, aber wir haben genug Mittel, um richtig viel zu bewegen, wenn wir uns voll auf die Handelsunterstützung konzentrieren - und ganau das planen wir ab Juni zu tun, wenn wir alles positiv regeln und es Sinn macht..
Also: Was, so konkret wie möglich, kann ein Hersteller tun, damit Ihr richtig gut verkaufen könnt und damit Ihr richtig happy dabei seid. Bitte seid so konkret wie möglich.